LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb vor 2 Minuten: Violas gewinnen heute . Würde mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb vor 3 Minuten: Violas gewinnen heute . Dann können wir schon zusperren... 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) 1210 Wien schrieb vor 7 Minuten: Violas gewinnen heute . RB personell angeschlagen. Drum glaube ich das auch. Und wir wurschteln unter den letzten 3-4 Mannschaften. ZB wird wieder alles schönreden… bearbeitet 12. November 2023 von Gebirgsraser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Dann können wir schon zusperren... 8er Nö .. einfach mal die Verantwortlichen für die Vaduz Blamage entlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Klagenfurt wird sich im Winter verstärken rechne damit mit einem Greil Abgang bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 Gebirgsraser schrieb Gerade eben: RB personell angeschlagen. Drum glaube ich das auch. Und wir wurschteln unten der letzten 3-4 Mannschaften. ZB wird wieder alles schönreden… Barisic is genauso wie in seiner ersten Amtszeit. Genau dasselbe Muster wie damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Scheiblehner bei Blau Weiß wechselt trotz 1:0 Führung 4 mal vor der 75. Ding der Unmöglichkeit bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb Gerade eben: Barisic is genauso wie in seiner ersten Amtszeit. Genau dasselbe Muster wie damals Habe ich auch schonmal geschrieben aber zu einem früheren Zeitpunkt. Wurde hier fast vom ASB-Hofe gejagt mit Fackeln und Mistgabeln. Langsam wachen aber auch die letzten auf… hoffe ich! Und wie hier schon erwähnt wurde: die Leute von Vaduz sitzen no immer fest im Sattel das ist sowieso das Ärgste… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 Gebirgsraser schrieb Gerade eben: Habe ich auch schonmal geschrieben aber zu einem früheren Zeitpunkt. Wurde hier fast vom ASB-Hofe gejagt mit Fackeln und Mistgabeln. Langsam wachen aber auch die letzten auf… hoffe ich! Und wie hier schon erwähnt wurde: die Leute von Vaduz sitzen no immer fest im Sattel das ist sowieso das Ärgste… Richtig .. dieser letzte Wille zu Siegen fehlt eklatant. So lebt es Barisic vor . Die sogenannte Wohlfühloase is back. Wie damals . Und das ohne 3-fach Belastung . Was ja unter ihm die ständige Ausrede war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 2:0 bwl, was für ein traumtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 5 Minuten: Habe ich auch schonmal geschrieben aber zu einem früheren Zeitpunkt. Wurde hier fast vom ASB-Hofe gejagt mit Fackeln und Mistgabeln. Langsam wachen aber auch die letzten auf… hoffe ich! Und wie hier schon erwähnt wurde: die Leute von Vaduz sitzen no immer fest im Sattel das ist sowieso das Ärgste… Und kriegen auch noch neue Verträge!! Aus einem Koma aufwachen ist schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Ohne zulj geht beim lask halt nix! Das ist quasi deren burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: 2:0 bwl, was für ein traumtor Das wird interessant am 26.11. wenn wir gegen die spielen. Keine gmahte Wiesn. Das könnte das unschöne Ende von barisic werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb vor 7 Minuten: Richtig .. dieser letzte Wille zu Siegen fehlt eklatant. So lebt es Barisic vor . Die sogenannte Wohlfühloase is back. Wie damals . Und das ohne 3-fach Belastung . Was ja unter ihm die ständige Ausrede war Die Wohlfühloase die es ja seit der Neuwahl eig. Nicht mehr geben sollte , ist unter ZB als Trainer größer als je zuvor . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Das wird interessant am 26.11. wenn wir gegen die spielen. Keine gmahte Wiesn. Das könnte das unschöne Ende von barisic werden. Vllt wird man ihn vorher schon raushaun (Lsp,Hv) Glaub ich daran?nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts