fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. November 2023 Capaldo wird RB jetzt zum 1:1 schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Yes! Dann. Kann Sturm wieder Cup Sieger werden Naja, besser als die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2023 Und schon stehts 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Und schon stehts 1:1. 😡😡😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Die Klagenfurter Chancenverwertung ist doch anders als sie gegen uns war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2023 In der Verlängerung werdens wohl LASK und Salzburg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: Die Klagenfurter Chancenverwertung ist doch anders als sie gegen uns war... What a surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten: Entrup is ein Top Stürmer, das war eine Schuss ins Knie von uns, keine Frage.. entrup top stürmer. der ist 26 jahre alt und hat insgesamt 15 bundesliga spiele in seiner vita stehen. schön für entrup, dass er anscheinend nun das perfekte umfeld gefunden hat, aber mehr ist das auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Auf gehts KSV ich will die Falken fliegen sehen und nicht den LASK zappeln sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Wow, das hätte man uns ja Mal früher sagen müssen , wo sind die ganzen aber aber aber Typen wenn man sie tatsächlich Mal braucht? in den konkurrenzthreads der anderen channels wenn sie sich über die Ausreden der Rapidtrainer lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Gegen Hartberg hätte Rapid momentan wenig zu holen. Wenn ich Avdijaj spielen sehe und im Vergleich dann die Leistungen von Kühn ansehe, kommen mir fast die Tränen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2023 seit wann spielt strebinger wieder ohne helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg hätte Rapid momentan wenig zu holen. Wenn ich Avdijaj spielen sehe und im Vergleich dann die Leistungen von Kühn ansehe, kommen mir fast die Tränen. Absolut. Was die zusammen bringen mit weit weniger Budget im Vergleich zu uns ist unglaublich. Schopp ist auch ein guter Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 I hoff es kommt zum Elferschießen beim Lask, da Richi soll a paar halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn ich Avdijaj spielen sehe und im Vergleich dann die Leistungen von Kühn ansehe, kommen mir fast die Tränen. Kühn arbeitet an sich, Adijaj nützt sein höheres talent um das zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts