mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: 3:0 * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Also was die mit einem Mann weniger aufführen is schon beindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Die Schauspielerei ist auf beiden Seiten schon ausgesprochen grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2023 klein ist bei mir grad auf der non grata liste gelandet. was sauft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2023 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Die Schauspielerei ist auf beiden Seiten schon ausgesprochen grindig. In Portugal Standard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 WilWil schrieb Gerade eben: klein ist bei mir grad auf der non grata liste gelandet. was sauft der? Reichlich spät… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2023 Schlager – obwohl einziger Österreicher am – würde ich irgendwie ein zwei Eiergoals vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Schlager – obwohl einziger Österreicher am – würde ich irgendwie ein zwei Eiergoals vergönnen. is er nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2023 einerseits möchte ich mir gar nicht vorstellen, was benfica zeigen würde mit 11 spielern, anderseits bin ich trotzdem auch von salzburg beeindruckt. die sind heuer wieder extrem stark, auch wenn man sieht dass benfica nochmal in einer ganz anderen liga spielt. insgesamt ein extrem unterhaltsames spiel. aufgrund der überzahl denke ich schon dass salzburg in portugal punkten wird, ich wäre gar nicht überrascht wenn sie drei punkte holen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 Traurig aber wahr aber wennst die Dosen mit 10 Mann so herspielst bedeutet das das der rest von Österreich aber sowas von untergehen würde. Hätte nicht gedacht das die so stark sind. Favorit ja aber da liegen ja Welten inzwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2023 Goncalo Ramos hat Benfica nicht gleichwertig nachbesetzt. Sind diese Saison nicht mehr so stark und verlassen sich zu sehr auf Di Maria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Was bekommt M. Stankovic vor seinem Auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Was bekommt M. Stankovic vor seinem Auftritt? redbull mit 2 Kristalle Meth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Ich warte ja nur noch drauf, dass Stankovic einen Salzburger für den Ballon d'Or vorschlägt weil er einen Schas ausbeutelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: redbull mit 2 Kristalle Meth. Also nix mit der grünen Fee Spaß beiseite, bitte nachlegen ein X wäre Vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts