oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 loki schrieb vor 55 Minuten: Hätte auch nicht gedacht das nach 7 runden die Violetten hinter BW Linz sind😂 Glaub mir, ich auch nicht 😌 und ich behaupte sogar, das wird am Ende auch noch so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/violette-pleiten-bei-der-austria-drohen-weitere-einsparungen/402597596 Jedes Jahr droht bei der Austria irgendwas…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 Im 5er kommen‘s auch schön langsam darauf, dass das Schiff sinkt und doch kein U-Boot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 gegen uns wird's trotzdem wieder reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. September 2023 Greenspan schrieb vor 24 Minuten: gegen uns wird's trotzdem wieder reichen. Heute schüttet sich Früchtl an, und gegen uns ist er dann wieder in Topform, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/violette-pleiten-bei-der-austria-drohen-weitere-einsparungen/402597596 Jedes Jahr droht bei der Austria irgendwas…. Dieses Jahr auch der Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/violette-pleiten-bei-der-austria-drohen-weitere-einsparungen/402597596 Jedes Jahr droht bei der Austria irgendwas…. Wie? Helene Fischer ist noch nicht Großsponsorin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Wie? Helene Fischer ist noch nicht Großsponsorin? angeblich arbeitet sie aber schon an einer Hymne für die Austria: "bargeldlos, am Konto, und der Kuckuck, der is a boid do" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Irgendwo wäre es doch zu schön wenn die Austria Wimmer nun kündigt und die Gönner einen Foda holen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2023 Pyrotechnik-Einsatz der eigenen Fans kommt den SK Sturm teuer zu stehen Fast eine Viertelstunde musste der Bundesliga-Schlager zwischen dem SK Sturm und Salzburg (Endstand 2:2) unterbrochen werden, weil Sturm-Fans minutenlang Pyrotechnik abfeuerten. Das kostet den Klub jetzt richtig Geld. --- Kleine Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. September 2023 Genau so gehört das. Hoffentlich kriegen die 100k aufgebrummt. Ein Feuerwerk hat nichts mit üblicher Pyro zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 beim Cup Match haben sich aber alle einen drauf geschwartelt … komisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September 2023 bfmv19 schrieb vor 10 Stunden: Heute schüttet sich Früchtl an, und gegen uns ist er dann wieder in Topform, Der Zusammenfassung nach war er bis auf diesen Aussetzer aber sehr stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: beim Cup Match haben sich aber alle einen drauf geschwartelt … komisch Ich fands auch in Klagenfurt schon grenzwertig. Dort gabs aber zumindest keine Pyro die in der Luft explodiert ist und glühende Fetzen auf dem Rasen verstreut hat. Auch wurde in Klagenfurt vom 2. Rang gezündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich fands auch in Klagenfurt schon grenzwertig. Dort gabs aber zumindest keine Pyro die in der Luft explodiert ist und glühende Fetzen auf dem Rasen verstreut hat. Auch wurde in Klagenfurt vom 2. Rang gezündet. Dort war's gefühlt ein bisschen kontrollierter und wie du richtig sagst zumindest im 2. Rang. Generell versteh ich den Reiz von so riesen Feuerwerk Shows nur bedingt, mich persönlich zumindest beeindruckt das nur selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts