katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Bitte drei Steirer mit rot hinaus und fertig…..wegen nächster Woche warads.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 2-3 ausschlüsse für sturm dürfens gern noch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2023 Find es ehrlich gesagt einen sehr harten Elfer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Lässt sich die dose fallen ist es rot für hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 4 Minuten: Stankovic mit der offenen Sohle, für mich ein klarer Elfer. Ist ja auch saugefährlich, so hinzugehen, mit etwas Pech ist das Schienbein durch. Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden, Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden. bearbeitet 16. September 2023 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Affengruber der Trottel muss in der einen Situation alleine 3 gelbe Karten sehen… Edit: oder wars Schnegg bearbeitet 16. September 2023 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 6 Minuten: Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden, Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden. Wenn der Spieler voll durchzieht und du mit dem gestreckten Bein die Sohle drüberhältst, kann das zu schweren Verletzungen führen. Aber wohin ging denn die Bewegung von Stankovic deiner Meinung nach? Zum Ball? (edit: Hab mir die Szene nochmal angeschaut, die ich als Beispiel gebracht hab, die hatte ich falsch in Erinnerung.) bearbeitet 16. September 2023 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Bitte drei Steirer mit rot hinaus und fertig…..wegen nächster Woche warads.. Brauch ma net Im Sturm Channel sind 90% der Meinung das es kein Elfer war, also kannst fix annehmen das sind lauter Ahnungslose Normalerweise muss Stankovic die Rote sehen für den gestreckten Fuß, mit Pech bricht er ihn den Unterschenkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 Also wenn ich nächstes Mal den Ball nicht treffe, suche ich mir den nächsten Gegner und zieh ihm eine drüber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Eigentlich gehört da Stankovic bei so einem Simulieren wegen Unsportlichkeit gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Die Steirer haben auch schon vom Trainer angezogen…ungustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. September 2023 Wahnsinn, die Grazer sind eine unsympathische Drecksmannschaft. Ein Spieler schlimmer al der andere… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2023 Typisch Ilzer-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts