Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber da ist jeder Trainer anders, die Entwicklung der Mannschaft vs sichere Punkte. Beides ist wichtig, geht aber nicht immer zusammen. Ich versteh ihn und bewundere seinen Mut obwohl das natürlich kippen kann wenns komplett in die Hose geht punktuell.

Hätte er Oswald auf dem Flügel probiert wenn er nicht gesehen hätte dass es mit Strunz einfach doch nicht geht? Das weisst du eben erst wenn du es dann oft genug probiert hast denn manchmal brauchen die Spieler auch einfach Zeit. Dasselbe gilt für Moormann..

Dadurch weiss er JETZT dass Moormann für Fiorentina nur als AV Ersatz geeignet ist und Oswald eine ernsthafte Alternative am Flügel .

DAs Hartberg Spiel war voller wertvoller Rückschlüsse..

Jede Partie ist voller wertvoller Rückschlüsse, egal ob gewonnen oder verloren wichtig ist lediglich wie diese Schlüsse im Endeffekt verwertet werden! 

Das Strunz auf den Seiten nichts zu suchen hat, ist schon weitaus früher zu erkennen gewesen, Oswald kannst de facto wirklich fast überall aufstellen auch wenn ich persönlich nicht wirklich überzeugt davon bin das er den Entwicklungsstep macht welchen ZB bei ihm erwartet! 

Hartberg und da fährt bei mir einfach die Eisenbahn drüber, darf uns einfach nicht passieren, weder zu Hause noch auswärts! Die Niederlage geht zu 90% auf Barisics Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kani klares Rot vergehen und trotz VAR nur gelb oida geht's noch!

Gstreckter ins Knie unfassbar so eine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werner meint also man muss Spieler nicht verkaufen nur weil man Liquiditätsprobleme hat. Man kann das auch anders lösen. WIESO fragt der Sky-Typ ned nach wie diese Möglichkeiten aussehen??

Wirkt auf mich so, dass sie mit den aktuellen Angeboten nicht zufrieden sind und hoffen, dass es im Winter bessere Angebote gibt. mMn sehr riskant und irgendwie ein All-In move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

also als fak anhänger würde ich nach dem jw interview eher unrund werden.

Die haben nur "Transfermarkt" gehört und freuen sich schon auf neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag