Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Und dazu gehört endlich die Ignore erweitert. Wenn ich einen User ignorier, will ich die Posts auch nicht lesen müssen, wenn jener zitiert wird. Hat jetzt gar nix mit besagtem User ztun - da gibts ganz andere Kandidaten, von denen ich einfach nix mitbekommen will.

Dürft nur leider niemanden von den Verantwortlichen interessieren

Absolut, ich will auch nicht sehen dass ein Post existiert. Die Versuchung ist dann viel zu groß das auszuklappen und dennoch zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

ich versteh nicht warum er nicht gesperrt wird. 

Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass er absichtlich provoziert, trollt und spamt. 

es ist klar aus den boardregeln herauszulesen dass auch dies ein sperrgrund ist. 

wenn ihm eh schon wirklich jeder sagt dass er sich schleichen soll und niemand mit ihm diskutiert, er jedoch immer wieder neues schreibt - das ist eundeutig aktives provozieren.

vom psychologisch-medizinischen gesichtspunkt mal ganz abgesehen. 

im rapid channel als sturm anhänger über leistungen des (zum beispiel) lask zu diskutieren ist einfach völlig absurd und daneben. 

hier sind auch wirklich mal die moderatoren gefragt.

einfach nur posts mit beschimpfungen etc. (die natürlich weggehören) rauszulöschen und hie und da mal anzumerken dass man sich zusammenreissen soll ist jedenfalls nicht moderieren wie es sein sollte. 

sorry, aber das seh ich anders, man muss ihn ja nicht lesen, man kann einen User auf Ignore setzen, aber einem den Mund (oder in dem Fall den Text ) verbieten, dass geht meiner Meinung nach gar nicht. Soll ja da nicht zum Standard Forum werden.

Wir leben nun mal (zum Glück) in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern darf und daher auch können sollte, selbst wenns noch sein Blödsinn ist.

Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich sehr schwer. Aber das ist wohl zielführend. Dazu mein Pamphlet:

Gerade unterschiedliche Meinungen sind das schöne am ASB Forum. Ich hab schon oft hier meine Meinung geändert, weil bessere Argumente kamen.(z.B. Strunz) Vielleicht gehts ja anderen auch so. Eine Sperre weil man zu einem anderen Verein hilft, wäre wiklich ein Armutszeugnis. Vielleicht helfen manche zu mehreren Vereinen. Mich nervt es auch wenn plötzlich drei Sturm Anhänger diskutieren wie viel besser Sturm derzeit ist (vorallem wenns teilweise stimmt).

Ich würde niemals jemanden auf die Ignoreliste setzen weil ich anderer Meinung bin. Beschimpfungen regeln gottseidank die Admin. Einen herzlichen Dank an der Stelle.

Es ist auch gut so, dass nicht ein Einzelner oder eine Einzelne jemanden sperren kann. Sollen die, die es zu sehr nervt doch die Ignore Funktion nützen. Ich lass mich lieber nerven bevor ich deswegen andere Meinungen verpasse. Man sieht auch hier, dass Meinungsfreiheit und überhaupt Freiheit, auch ein Stück weit Arbeit ist.

An der Stelle entschuldige ich mich gleich bei denen, die meine Meinung nervt und

Sry wegen Offtopic.

Chapeau, mit manchen deiner Beiträge kann ich weniger anfangen, aber dieser ist grandios und du sprichst mir aus dem Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Da der steirabua eh wieder mitlesen wird, wird wohl auch er erkennen, das ihn hier absolut niemand mag und will. Vorausgesetzt, er ist in der Lage, halbwegs sinnerfassend zu lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Da der steirabua eh wieder mitlesen wird, wird wohl auch er erkennen, das ihn hier absolut niemand mag und will. Vorausgesetzt, er ist in der Lage, halbwegs sinnerfassend zu lesen 

Ned bös sein... deine Aussage ist halt auch nur irgendwas... Ich zähle sicher mal nicht zu deinen "absolut niemand".

Er ist zweifellos eine skurrile Persönlichkeit, aber bei weitem nicht so ungut, wie hier einige derzeit wohl sehr dünnhäutige User behaupten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso er nur in unserem Konkurrenz Thread postet, aber solang er sich als Gast hier korrekt verhält, ist mir seine Anwesenheit quasi egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb am 18.8.2023 um 11:41 :

Was ich nicht ganz verstehe - die holen Genouche für die LV und dann turnt sich Polster im entscheidenden Saisonspiel einen runter? Komischer Ansatz wenn man das aus der Ferne betrachtet. Genouche war und ist mMn. deutlich über Polster zu stellen.

Guenouche steht heute in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verstehe die Aufregung auch absolut nicht. Der angesprochene User hat zuletzt ein sehr allgemeines posting zu den italienischen Vereinen abgegeben und eines davor könnte man meinen er wollte uns Mut zusprechen für unser Aufeinandertreffen mit der Fiorentina. Er postet ausschließlich im Konkurrenz Channel und ist nie iwem gegenüber unhöflich, was man von einigen anderen hier weniger behaupten kann. Wer also echt wegen einem User in einem Channel derartige Komplexe aufreist sollte ihn einfach blocken und den Rest der User mit dem unnötigen Gejammere in Frieden lassen. Klärts so nen Mist hinter den Kulissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
lx99 schrieb vor 17 Minuten:

Ned bös sein... deine Aussage ist halt auch nur irgendwas... Ich zähle sicher mal nicht zu deinen "absolut niemand".

Er ist zweifellos eine skurrile Persönlichkeit, aber bei weitem nicht so ungut, wie hier einige derzeit wohl sehr dünnhäutige User behaupten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso er nur in unserem Konkurrenz Thread postet, aber solang er sich als Gast hier korrekt verhält, ist mir seine Anwesenheit quasi egal.

Ja, stimmt schon, sicherlich nicht jeder hier ist wegen dem angezipft. Aber der versteht halt nicht, dass im Rapid–Konkurrenz –Fredl eigentlich wir hier über die Konkurrenz plaudern. Und gelegentliche Berichtigungen/Ergänzungen/Unwahrheiten von anderen Vereinen sind ja auch ok. Aber herzukommen und seinen Verein zu huldigen (bzw. während eines Spieles seines Vereines im fremden Channel zu talken) ist einfach a Schas. 
Aber genug Zeit dem Typen gewidmet. Noch 40 Minuten bis Spielbeginn. Auf gehts, kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag