Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Nach dem wie Orti redet schaut es nach.....

Achtung ⚠️  Achtung ⚠️  Summer Sale in Wien Favoriten.

Der Ausverkauf startet unmittelbar nach dem Europacupaus und endet mit 01.09.2023

MEGA Rabatte auf alle vorhandenen Spieler. 

Bei Spielern mit fixen Preisen kann gerne nach unten nachverhandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

„ECL Playoff bringt auch wieder nicht so viel Geld wie alle immer behaupten …“

Ach Ortlechner Bub, du schwimmst ordentlich.

:lol: 

Die aussage ist fast so deppert wie "lieber werde ich fünfter als in klagenfurt zu verlieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

„ECL Playoff bringt auch wieder nicht so viel Geld wie alle immer behaupten …“

Ach Ortlechner Bub, du schwimmst ordentlich.

Das liegt immer am Auge des Betrachters. Wenn du 10 Butterbrote brauchst aber nur eines bekommst, dann ist das wenig.

Mici schrieb vor 16 Minuten:

Der Ausverkauf startet unmittelbar nach dem Europacupaus und endet mit 01.09.2023

Wie hat der Fredl auf Sky gesagt, wen wollen die verkaufen? Ihm fällt kein Name ein.🤣

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten:

Wie hat der Fredl auf Sky gesagt, wen wollen die verkaufen? Ihm fällt kein Name ein.🤣

Hehe stimmt schon, darum auch Mega Rabatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da hat Schopp ordentlich eine über die Rübe gekriegt, freut mich, der is immer so goschert gegen Rapid.

Für Entrup freuts mich, zeigt dass man nie aufgeben soll, auch Mitte 20 ist als Fussballer natürlich noch alles möglich.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Da hat Schopp ordentlich eine über die Rübe gekriegt, freut mich, der is immer so goschert gegen Rapid.

Für Entrup freuts mich, zeigt dass man nie aufgeben soll, auch Mitte 20 ist als Fussballer natürlich noch alles möglich.

gegen Hartberg wurde einfach zu viel Qualität rausrotiert und das ziemlich unnötig, ich hoffe man lernte daraus, wir sind noch so früh in der Saison das wir im Grunde noch keine Rotation benötigen, die Grippe dürft ned so schlimm gewesen sein, wenn 80% wieder eingewechselt wurden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

gegen Hartberg wurde einfach zu viel Qualität rausrotiert und das ziemlich unnötig, ich hoffe man lernte daraus, wir sind noch so früh in der Saison das wir im Grunde noch keine Rotation benötigen, die Grippe dürft ned so schlimm gewesen sein, wenn 80% wieder eingewechselt wurden! 

War ja angeblich wegen Sommergrippe einiger Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber das gehört zu einer Mannschaftentwicklung eben auch dazu...man probiert relativ früh den 2. Anzug um zu sehen wo man steht, dann kann man weiter dran arbeiten und hat die Spieler auch mehr dabei weil sich keiner der Kaderspieler dann aufregen kann keine Chance bekommen zu haben und mehr Gas geben muss.

Die Niederlage war einfach ein notwendiger Zwischenschritt, von vielen, und an deim Punkt der Meisterschaft kein Beinbruch, wenn nicht immer dieser absolute Stimmungsabsturz bei den Fans wären, gelinde gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber das gehört zu einer Mannschaftentwicklung eben auch dazu...man probiert relativ früh den 2. Anzug um zu sehen wo man steht, dann kann man weiter dran arbeiten und hat die Spieler auch mehr dabei weil sich keiner der Kaderspieler dann aufregen kann keine Chance bekommen zu haben und mehr Gas geben muss.

Die Niederlage war einfach ein notwendiger Zwischenschritt, von vielen, und an deim Punkt der Meisterschaft kein Beinbruch, wenn nicht immer dieser absolute Stimmungsabsturz bei den Fans wären, gelinde gesagt.

Im Prinzip gebe ich dir schon recht jedoch nicht bei unserer Situation, denn man hat zum Vorjahr weder einen gewaltigen Aderlass gehabt noch einen kompletten Umbruch, sprich man weiß ganz genau wie der 2te Anzug spielt und welch Leistungsgefälle auf einen zukommt. Barisic riskierte hierbei und es ging nicht auf, und dieses Risiko war in Anbetracht der letzten Saison einfach zu früh zu hoch… man hat lediglich der Konkurrenz nun gezeigt welche Spieler wichtig sind um Rapid den Zahn zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Mici schrieb vor einer Stunde:

😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Im Prinzip gebe ich dir schon recht jedoch nicht bei unserer Situation, denn man hat zum Vorjahr weder einen gewaltigen Aderlass gehabt noch einen kompletten Umbruch, sprich man weiß ganz genau wie der 2te Anzug spielt und welch Leistungsgefälle auf einen zukommt. Barisic riskierte hierbei und es ging nicht auf, und dieses Risiko war in Anbetracht der letzten Saison einfach zu früh zu hoch… man hat lediglich der Konkurrenz nun gezeigt welche Spieler wichtig sind um Rapid den Zahn zu ziehen!

Ja, aber da ist jeder Trainer anders, die Entwicklung der Mannschaft vs sichere Punkte. Beides ist wichtig, geht aber nicht immer zusammen. Ich versteh ihn und bewundere seinen Mut obwohl das natürlich kippen kann wenns komplett in die Hose geht punktuell.

Hätte er Oswald auf dem Flügel probiert wenn er nicht gesehen hätte dass es mit Strunz einfach doch nicht geht? Das weisst du eben erst wenn du es dann oft genug probiert hast denn manchmal brauchen die Spieler auch einfach Zeit. Dasselbe gilt für Moormann..

Dadurch weiss er JETZT dass Moormann für Fiorentina nur als AV Ersatz geeignet ist und Oswald eine ernsthafte Alternative am Flügel .

Das Hartberg Spiel war voller wertvoller Rückschlüsse..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag