Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Beim gestrigen Matchplan hat wohl wer vergessen, dass Scheuentor zu schließen, Mentalität hat der Stadtrivale, das hilft aber nix wennst dir zuhause 5 Gegentore einfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Beim gestrigen Matchplan hat wohl wer vergessen, dass Scheuentor zu schließen, Mentalität hat der Stadtrivale, das hilft aber nix wennst dir zuhause 5 Gegentore einfängst.

Wobei man beim 0:3 sagen muss, dieser Angriff war überragend gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan umzusetzen. 

Und er ist extrem flexibel. Mal bekommt man viele Gegentore. Mal noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan umzusetzen. 

Und er ist extrem flexibel. Mal bekommt man viele Gegentore. Mal noch mehr.

...liegt für mich eher daran, dass sie am Verteilerkreis in der IV schon sehr schlechte Einzelspieler haben...Handl (bestenfalls tauglich für Wattens und Konsorten), Galvao (jetzt endgültig über den Zenit und jeder Zeit für einen Fehler gut), Meisl (wohl von der Qualität ein solider Zweitligaspieler).

Zusätzlich sind diese Spieler auch noch ziemlich langsam...Gift für Wimmer`s Spielsystem....nur wurde er ja geholt, um den "faden Schmid-Kick" abzulösen, also kann er nicht Beton anrühren, sonst ist er schneller Geschichte, als wenn er an seinem System festhält...

inwieweit die Austria Geld gehabt hätte, in der IV nachzulegen, kann ich nicht beurteilen.

Was aber leider überraschend ist, dass der Abgang von Tabakovic gar nicht ins Gewicht fällt bisher...Gruber blüht dafür richtig auf.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

...liegt für mich eher daran, dass sie am Verteilerkreis in der IV schon sehr schlechte Einzelspieler haben...Handl (bestenfalls tauglich für Wattens und Konsorten), Galvao (jetzt endgültig über den Zenit und jeder Zeit für einen Fehler gut), Meisl (wohl von der Qualität ein solider Zweitligaspieler).

Zusätzlich sind diese Spieler auch noch ziemlich langsam...Gift für Wimmer`s Spielsystem....nur wurde er ja geholt, um den "faden Schmid-Kick" abzulösen, also kann er nicht Beton anrühren, sonst ist er schneller Geschichte, als wenn er an seinem System festhält...

inwieweit die Austria Geld gehabt hätte, in der IV nachzulegen, kann ich nicht beurteilen.

Was aber leider überraschend ist, dass der Abgang von Tabakovic gar nicht ins Gewicht fällt bisher...Gruber blüht dafür richtig auf.

Geld spielt bei der Austria keine Rolle. Die denken in anderen Sphären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊

Lieber Verliere ich daheim gegen Legia als in Debrecen zu gewinnen ;)

(ja den hab ich schon mal gebracht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
katnikpauer schrieb vor 48 Minuten:

Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊

Saß doch auf der Bank :x

Edit: die meiste Zeit ;)

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani Fischer meint bestimmt:

„Ein Playoff Endspiel in Florenz sei nicht attraktiv, schließlich war er schon mal in Frankreich und hätte dort auch Florenz besucht.“ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag