derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2023 Beim gestrigen Matchplan hat wohl wer vergessen, dass Scheuentor zu schließen, Mentalität hat der Stadtrivale, das hilft aber nix wennst dir zuhause 5 Gegentore einfängst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Beim gestrigen Matchplan hat wohl wer vergessen, dass Scheuentor zu schließen, Mentalität hat der Stadtrivale, das hilft aber nix wennst dir zuhause 5 Gegentore einfängst. Wobei man beim 0:3 sagen muss, dieser Angriff war überragend gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Wobei man beim 0:3 sagen muss, dieser Angriff war überragend gespielt. ja, das fand ich auch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Beim gestrigen Matchplan hat wohl wer vergessen, dass Scheuentor zu schließen, Mentalität hat der Stadtrivale, das hilft aber nix wennst dir zuhause 5 Gegentore einfängst. Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan umzusetzen. Und er ist extrem flexibel. Mal bekommt man viele Gegentore. Mal noch mehr. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan umzusetzen. Und er ist extrem flexibel. Mal bekommt man viele Gegentore. Mal noch mehr. ...liegt für mich eher daran, dass sie am Verteilerkreis in der IV schon sehr schlechte Einzelspieler haben...Handl (bestenfalls tauglich für Wattens und Konsorten), Galvao (jetzt endgültig über den Zenit und jeder Zeit für einen Fehler gut), Meisl (wohl von der Qualität ein solider Zweitligaspieler). Zusätzlich sind diese Spieler auch noch ziemlich langsam...Gift für Wimmer`s Spielsystem....nur wurde er ja geholt, um den "faden Schmid-Kick" abzulösen, also kann er nicht Beton anrühren, sonst ist er schneller Geschichte, als wenn er an seinem System festhält... inwieweit die Austria Geld gehabt hätte, in der IV nachzulegen, kann ich nicht beurteilen. Was aber leider überraschend ist, dass der Abgang von Tabakovic gar nicht ins Gewicht fällt bisher...Gruber blüht dafür richtig auf. bearbeitet 18. August 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: ...liegt für mich eher daran, dass sie am Verteilerkreis in der IV schon sehr schlechte Einzelspieler haben...Handl (bestenfalls tauglich für Wattens und Konsorten), Galvao (jetzt endgültig über den Zenit und jeder Zeit für einen Fehler gut), Meisl (wohl von der Qualität ein solider Zweitligaspieler). Zusätzlich sind diese Spieler auch noch ziemlich langsam...Gift für Wimmer`s Spielsystem....nur wurde er ja geholt, um den "faden Schmid-Kick" abzulösen, also kann er nicht Beton anrühren, sonst ist er schneller Geschichte, als wenn er an seinem System festhält... inwieweit die Austria Geld gehabt hätte, in der IV nachzulegen, kann ich nicht beurteilen. Was aber leider überraschend ist, dass der Abgang von Tabakovic gar nicht ins Gewicht fällt bisher...Gruber blüht dafür richtig auf. Geld spielt bei der Austria keine Rolle. Die denken in anderen Sphären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Geld spielt bei der Austria keine Rolle. Die denken in anderen Sphären. Findest?...die waren doch bisher im Sommer sehr zurückhaltend bei den Transferausgaben. FK Austria Wien - Transfers 23/24 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. August 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2023 Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊 Lieber Verliere ich daheim gegen Legia als in Debrecen zu gewinnen (ja den hab ich schon mal gebracht) 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 48 Minuten: Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊 Saß doch auf der Bank Edit: die meiste Zeit bearbeitet 18. August 2023 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 katnikpauer schrieb vor 47 Minuten: Mani–Fischer–Interview gabs gestern keines? Als Kapitän? Schade….😊 „Mir ist lieber ich verliere 3:5 als ich steige auf!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Mani Fischer meint bestimmt: „Ein Playoff Endspiel in Florenz sei nicht attraktiv, schließlich war er schon mal in Frankreich und hätte dort auch Florenz besucht.“ bearbeitet 18. August 2023 von baeckerbua 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 Der große Bruder hat wieder gezeigt, warum er der große Bruder ist und immer bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 heißt nicht umsonst 5er Channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts