Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) finn schrieb vor 27 Minuten: Jedes mal, wenn ich den LASK daheim spielen sehe, denk ich mir, dass deren Stadion leider leiwonder aussieht als unseres mMn. Alles 2-stöckig, nur die Kurve mit einem Rang. Würde bei uns, glaube ich, nicht gehen aufgrund der Anrainer bezüglich Bauhöhe. Hat auch um 30 bis 40 Mio mehr gekostet. Unsere VIP Seite schaut auch gut aus, bzw von außen mit der Röhre samt Riesenwappen ist unseres deutlich cooler geworden. Zusätzlich haben wir auch eine höhere Kapazität ...würde nicht tauschen wollen, auch wenn das Linzer Stadion jedenfalls top ist. bearbeitet 12. August 2023 von Chaostheorie 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2023 Die blau weißen sind richtig überfordert. Die werden in so einer Form nicht viele Punkte holen in dieser Liga. Könnte das vorletzte Derby sein für lange Zeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 tobinio schrieb vor 6 Minuten: Die blau weißen sind richtig überfordert. Die werden in so einer Form nicht viele Punkte holen in dieser Liga. Könnte das vorletzte Derby sein für lange Zeit.... Trotzdem find ich das was der Lask zusammenspielt nicht gerade prickelnd. Die leben von Einzelaktionen spielerisch ist das nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2023 Nicht mal Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Tin Plavotic fällt bei der Austria mit Außenbandriss die nächsten Wochen aus. Gute Besserung! bearbeitet 12. August 2023 von MiKa7*8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2023 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem find ich das was der Lask zusammenspielt nicht gerade prickelnd. Die leben von Einzelaktionen spielerisch ist das nicht viel. Darum finde ich die Leistung der blau weißen noch schlimmer,da der Lask wirklich auch nicht gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Feines tänzchen von ronivaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2023 Oldergod schrieb vor 42 Minuten: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das hanappi hatte auch zwei reihen. Unser Stadion ist 20m hoch und das vom LASK 26m, obwohl wir mehr Kapazität haben. Das hatte anscheinend doch mit der Genehmigung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 Viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2023 Blau Weiss Abstiegskandidat nummer 1 . Mit Abstand. Null Qualität - egal auf welcher Position 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Blau Weiss Abstiegskandidat nummer 1 . Mit Abstand. Null Qualität - egal auf welcher Position Absolut, bis jetzt der schlechteste Aufsteiger seit einer Ewigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Blau Weiss Abstiegskandidat nummer 1 . Mit Abstand. Null Qualität - egal auf welcher Position Wir haben ihnen zwar mit Seidl sicher den besten Spieler weggenommen, aber der alleine würd dort das Kraut auch ned Fett machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Blau Weiss Abstiegskandidat nummer 1 . Mit Abstand. Null Qualität - egal auf welcher Position Da sollte man lieber mal die nächste Woche abwarten...bevor man die zu schnell abschreibt. Fest steht; nach dem Aufstieg die 2 besten Spieler ohne viel Ablöse zu verkaufen, ist kein Erfolgskomzept. Dafür wird Peschek nächstes Jahr den Rekordgwewinn mit einem Rekord-Eigenkapital präsentieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 harry1312 schrieb vor 34 Minuten: Wir haben ihnen zwar mit Seidl sicher den besten Spieler weggenommen, aber der alleine würd dort das Kraut auch ned Fett machen. Seidl + Mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2023 LASK Trainer strahlt eine „Begeisterung“ aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts