TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Hartberg im 2ten Spiel einen 2 Tore Vorsprung weggeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2023 3:3 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: 3:3 WTF Bravo Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Wird nicht zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Wenn er sich das schon so lange anschauen muss, dann sollte er bei seiner ursprünglichen Entscheidung bleiben. Gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Puuh ganz schwierige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wenn er sich das schon so lange anschauen muss, dann sollte er bei seiner ursprünglichen Entscheidung bleiben. Gut so. Völlig richtig. Gut entschieden von Weinberger. Kann keine klare Fehlentscheidung sein, wenn er so lange schauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Find ich gut, dass er dieses Ballgespielte Halbfoul nicht gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2023 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Echt arg dass der Fridrikas noch in Lustenau spielt. Hört man da gar nix? Wird ja morgen bei den Violas unterschreiben. Zumindest hört man das so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Na servas, wenn das kein Foul war.. Hartberg aber selber Schuld, das musst halt dann trocken runterspielen und auch cleverer sein. Der BW Linz Trainer erinnert mich mit seinem Auftreten an den Sageder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Na servas, wenn das kein Foul war.. Ich keine Einstellung gesehen, die für ein klares foul spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Ich keine Einstellung gesehen, die für ein klares foul spricht Yoda stolz auf dich wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Ich keine Einstellung gesehen, die für ein klares foul spricht Sah schon so aus, dass er zuerst den fuß trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Wird ja morgen bei den Violas unterschreiben. Zumindest hört man das so… Oh je, das ist an mir vorbei gegangen. Gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2023 Tribal schrieb Gerade eben: Oh je, das ist an mir vorbei gegangen. Gefällt mir nicht Is ja auch nicht sooo wichtig 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts