wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... Fände ich schon gut um ehrlich zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... Wozu auch, Geld spielt dort eh keine Rolle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 gw1100 schrieb vor 26 Minuten: Wozu auch, Geld spielt dort eh keine Rolle Werner als er heut Geld für einen neuen Stürmer abheben wollte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... geht wohl mehr darum, einen spieler zu holen, der tabakovic von der spielweise her ersetzen kann. ob sie sich den leisten können, ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... bieder? Fitz, Braunöder, Ranftl, Galvao.... äh... dann haben wir den selben biederen kader... die ersten drei hätte ich liebend gerne bei uns... und leider hat fitz knapp vor der vertragsverlängerung bei der austria wo er im totalen tief war nicht ja zu rapid gesagt. das war sehr knapp. ich weiß das weil ich einen sehr guten bekannt habe der wiederum mit fitz befreundet ist. barisic wollte fitz unbedingt holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: bieder? Fitz, Braunöder, Ranftl, Galvao.... äh... dann haben wir den selben biederen kader... die ersten drei hätte ich liebend gerne bei uns... und leider hat fitz knapp vor der vertragsverlängerung bei der austria wo er im totalen tief war nicht ja zu rapid gesagt. das war sehr knapp. ich weiß das weil ich einen sehr guten bekannt habe der wiederum mit fitz befreundet ist. barisic wollte fitz unbedingt holen. Fitz und Braunöder, was willst mit dem Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Weiß jemand zu welcher gruppe dieser fetzn/t-shirt ghört? Ham sie gestern "verloren" 😅 bearbeitet 4. August 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 ist anscheinend normale Ostblockwäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 12ter Mann schrieb Gerade eben: ist anscheinend normale Ostblockwäsch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Fitz und Braunöder, was willst mit dem Rest? + Ranftl. Aber interessant ... es reicht also seine biedere Mannschaft zu haben um in den Derbys gegen uns zu siegen... Ich sehe es etwas anders - das ist eine durchaus kompakte Mannschaft mit 3. 4 Top Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: + Ranftl. Aber interessant ... es reicht also seine biedere Mannschaft zu haben um in den Derbys gegen uns zu siegen... Ich sehe es etwas anders - das ist eine durchaus kompakte Mannschaft mit 3. 4 Top Spielern. Na klar hat letzte Saison die biedere Mannschaft gereicht gegen uns, diese Saison wurden die Karten neu gemischt, Tabakovic ist ihnen abhanden gekommen, sonst kaum nennenswerte zugänge und Ranftl Brauch ich bei unseren Optionen auch nicht. Kompakt ist die Mannschaft, in der Defensive aber relativ Vogelwild, noch mal so eine Derbybilanz wird es diese Saison nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Homegrower schrieb vor 37 Minuten: Na klar hat letzte Saison die biedere Mannschaft gereicht gegen uns, diese Saison wurden die Karten neu gemischt, Tabakovic ist ihnen abhanden gekommen, sonst kaum nennenswerte zugänge und Ranftl Brauch ich bei unseren Optionen auch nicht. Kompakt ist die Mannschaft, in der Defensive aber relativ Vogelwild, noch mal so eine Derbybilanz wird es diese Saison nicht geben. vor allem beim ZB den nächsten Derby SIeg versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Schlager bei den Bullen jetzt fix Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Schlager bei den Bullen jetzt fix Nummer 1. spielt Sturm noch mehr in die Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts