Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Ich erlös dich - bin gespannt, ob/was er dort mehr zeigt als bei Rapid. Ich geh allerdings davon aus, dass Sturms Transferstrategie aus etwas mehr als diesem Transfer besteht.

Und unsere ist/war nur dieser Transfer? Muss man das verstehen oder darf der Tenor jetzt nur mehr lauten "bei Rapid ausschließlich Dillettanten und bei Sturm alle super"? Selbst wenn es sogar um ein und denselben einen Spieler geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Masudi schrieb Gerade eben:

Wer soll das sein?

Etienne Tare, wurde vor einem Jahr für Rapid Amas verpflichtet (1Jahres-Vertrag). Hatte erst im letzten Spiel seinen ersten Auftritt, aber nur für die letzten 8Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alfman schrieb vor 3 Minuten:

Etienne Tare, wurde vor einem Jahr für Rapid Amas verpflichtet (1Jahres-Vertrag). Hatte erst im letzten Spiel seinen ersten Auftritt, aber nur für die letzten 8Minuten.

sehs schon kommen 2 Jahre später für 5 Millionen in die Serie A:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

file under: möglicher szoboszalai-transfer RBL an die anfield road und RBS-anteil.

https://sport.orf.at/stories/3113634/

also nicht, dass ich auf die orf-sport-red was geben würd, aber das ist doch falsch, oder?

hier im asb hab ich gelernt, dass die weiterverkaufsbeteiligung nur auf die differenz angewandt wird. der orf rechnet aber mit der eigentlichen summe. oder hab ich einen denkfehler?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
havara schrieb vor 1 Minute:

file under: möglicher szoboszalai-transfer RBS an die anfield road und RBS-anteil.

https://sport.orf.at/stories/3113634/

also nicht, dass ich auf die orf-sport-red was geben würd, aber das ist doch falsch, oder?

hier im asb hab ich gelernt, dass die weiterverkaufsbeteiligung nur auf die differenz angewandt wird. der orf rechnet aber mit der eigentlichen summe. oder hab ich einen denkfehler?

Die Weiterverkaufsbeteiligung kann sowohl auf die Differenz angewandt werden als auch halt auf die eigentliche Verkaufssumme. Wie es dann wirklich vereinbart wurde, wissen nur die beteiligten Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Die Weiterverkaufsbeteiligung kann sowohl auf die Differenz angewandt werden als auch halt auf die eigentliche Verkaufssumme. Wie es dann wirklich vereinbart wurde, wissen nur die beteiligten Parteien.

ah, ok, danke - weil wenn das bei uns thema ist, ist es eig. immer nur die diff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag