Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 16 Stunden:

Die Wäsche ist fürchterlich 

20230505_151344.jpg

Ich bekomm bei diesen vollgepickten Fetzen maximal eine Reizüberflutung. Sind die ganzen Sponsoren dann bei den Fans, die sich die Trikots kaufen, auch drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Thema Lizenz Austria. Wann werden eigentlich die Auflagen bekanntgegeben oder gibt es keine? Was eigentlich ein Skandal wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Lizenz Austria. Wann werden eigentlich die Auflagen bekanntgegeben oder gibt es keine? Was eigentlich ein Skandal wäre. 

Screenshot_20230506_103656_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 54 Minuten:

Screenshot_20230506_103656_Chrome.jpg

Okay da steht Wochen, habe ich Überlesen

Aber was dauert da so lange, die bekommen doch höchstens als Auflage einen viertel Jährigen Finanzbericht um die Finanzen zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Okay da steht Wochen, habe ich Überlesen

Aber was dauert da so lange, die bekommen doch höchstens als Auflage einen viertel Jährigen Finanzbericht um die Finanzen zu überprüfen.

Bis ende Mai muss alles geklärt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris94 schrieb vor 15 Stunden:

800 € für den ganzen Arm? Das ist nicht schlimm, wo bist da?

Hab mich schlecht ausgedrückt. Kompletter Oberarm, aber es werden in diesem Zug zwei Jugendsünden übermalt. 
Studio ist in Salzburg Umgebung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Taktisch is das im Moment sehr interessant und gut was so in der Ö Bundesliga geboten wird, da ist fast alles dabei...

Der Ried Trainer dürft sich gefangen haben, das schaut ganz gut aus, hat Hand und Fuss, ob es erfolgreich sein wird wird man sehen aber echt cool dass es im Moment so viele mutige Trainer gibt die taktisch was drauf haben.

Der einzige der abfällt is Schmid bei Altach, das ist ein Hundskick sondergleichen im Moment und man sieht ja wie das ausschauen kann bei Hartberg mit Schopp, ist schon ein anderes Level..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Obwohl...es ist halt doch sehr experimentell von Ried...jetzt unabhängig vom Tor für Lustenau...

Das Ganze hat einfach keine Balance, dieser 3er Aufbau mit allen vorne, es wär so viel Platz für Positionsspiel und einem vernünftigen Angriffsaufbau... Mir kommt vor der hat einfach zuviele Taktikbücher gelesen, vor allem das von dem Klopp Assistent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag