Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 moerli schrieb vor 22 Minuten: Das habe ich auch schon Geschrieben und bitte nicht die Kinder Vergessen wenn der Papa das Erbe Verbrennt in einen Fass ohne Boden was bei der Austria der Fall ist. Das ist aber sein problem, was er mit seinem geld macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten: Das ist aber sein problem, was er mit seinem geld macht. wenn er sich deppert stellt kann er gleich die Hälfte an die (Ex)Gattin abdrücken, die kriegt dann mehr als die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2023 moerli schrieb vor 54 Minuten: Das habe ich auch schon Geschrieben und bitte nicht die Kinder Vergessen wenn der Papa das Erbe Verbrennt in einen Fass ohne Boden was bei der Austria der Fall ist. Diese Diskussion hat schon ein gewisser Jürgen führen müssen. Geendet hat Sie mit einer neuen ETW.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2023 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Diese Diskussion hat schon ein gewisser Jürgen führen müssen. Geendet hat Sie mit einer neuen ETW.... Jetzt ist nur mehr die Frage wer die bekommen hat - der Jürgen weil ihn seine Holde rausghaut hat, oder sie damit sie dem Jürgen bitte nicht am Sack geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Jetzt ist nur mehr die Frage wer die bekommen hat - der Jürgen weil ihn seine Holde rausghaut hat, oder sie damit sie dem Jürgen bitte nicht am Sack geht? s'Töchterchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 bw_sektionsbg schrieb am 13.4.2023 um 12:27 : Sie wollen übrigens im Sommer Passlack vom BVB holen laut Ruhrnachrichten. Wer hat der hat. Wird übrigens nix, der geht zu Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Laut Krisch sind die Veilchen zuversichtlich: https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-zuversicht-buergschaften-sollen-austria-wien-retten/402420782 Zitat Der Doppelpass mit Quattrex wird schon seit Jahren gespielt und gilt ohnehin als Plan B, sprich als Alternativfinanzierung, falls Plan A nicht greift. Der sah bei der Austria eine Steigerung bei den Sponsoreneinnahmen vor, allerdings ohne rechtsverbindliche Verträge. bearbeitet 21. April 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 11 Minuten: Laut Krisch sind die Veilchen zuversichtlich: https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-zuversicht-buergschaften-sollen-austria-wien-retten/402420782 Waren sie beim ersten anlauf auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: Laut Krisch sind die Veilchen zuversichtlich: https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-zuversicht-buergschaften-sollen-austria-wien-retten/402420782 Es könnte also schon am Montag eine Entscheidung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 11 Minuten: Laut Krisch sind die Veilchen zuversichtlich: https://kurier.at/sport/fussball/lizenz-zuversicht-buergschaften-sollen-austria-wien-retten/402420782 Zitat „Jedes Unternehmen stellt einen Plan auf. Wir haben ja keine utopischen Zahlen hineingeschrieben, sondern nur angemerkt, dass wir auf ein Vor-Corona-Niveau kommen wollen.“ 18/19 gabs Gesamterträge von 38,7 Mio. 21/22 warens 23,5 Mio. Den Verein verkaufen könnens nicht weiter. Sponsoren dürften ihnen die Bude auch nicht wirklich einrennen. Woher soll das Geld kommen bitte? Najo, wird sicher wieder amüsant die nächste Saison falls sie die Lizenz bekommen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Die Austria macht ja auch nichts anderes und prellt damit andere um den Europacup Naja, die Austria ist im Gegensatz zu Tirol damals liquide. Und ja, momentan verzerrt die Austria die Liga, ich sehe da weniger uns als Opfer sondern alle abwärts von Klagenfurt... die eben auch tatsächlich kleinere Klubs sind. Darum müsste die BuLi eingreifen und der Austria klare Vorgaben machen hinsichtlich Ausgaben. Wie auch immer, gegenüber uns kann das nicht als Ausrede gelten, wir müssen mit unserem Budget nächste Saison so oder so ohne Zittern Top 3 sein und vorne angreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Du hast fast das dreifache deines Jahresumsatzes Schulden und machst dann Jahr für Jahr nochmals ein Minus von über 1/4 deines Umsatzes, da kann selbst der FC Barcelona noch was lernen. das wäre so wie wenn wir 150mio Schulden hätten und Jahr für Jahr nochmals ein Minus von 13-14mio einfahren würden, beachtlich. Bei solchen Summen wären dann schon einige Unterschiedskicker drinnen, aber gut ich bin wirklich froh, dass wir vernünftig wirtschaften. bearbeitet 21. April 2023 von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Du hast fast das dreifache deines Jahresumsatzes Schulden und machst dann Jahr für Jahr nochmals ein Minus von über 1/4 deines Umsatzes, da kann selbst der FC Barcelona noch was lernen. das wäre so wie wenn wir 150mio Schulden hätten und Jahr für Jahr nochmals ein Minus von 13-14mio einfahren würden, beachtlich. Bei solchen Summen wären dann schon einige Unterschiedskicker drinnen, aber gut ich bin wirklich froh, dass wir vernünftig wirtschaften. naja... es geht auch dort immer weiter. die wird es immer geben, da bin ich mir sicher. Was nützt dir das "vernünftige wirtschaften" wennst dich sportlich hinter einem solchem verein anstellen musst. Das ist eigentlich das Schlimmste wie ich finde. Geb ma halt auch mal 30 Mio aus und hoffen auf DEN maximalen Erfolg, eh egal wenn es schief geht. passiert eh nichts. (überspitzt formuliert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: naja... es geht auch dort immer weiter. die wird es immer geben, da bin ich mir sicher. Was nützt dir das "vernünftige wirtschaften" wennst dich sportlich hinter einem solchem verein anstellen musst. Das ist eigentlich das Schlimmste wie ich finde. Geb ma halt auch mal 30 Mio aus und hoffen auf DEN maximalen Erfolg, eh egal wenn es schief geht. passiert eh nichts. (überspitzt formuliert). nein, das braucht es mMn nicht, siehe Sturm, die machen das schon gut und wir werden das auch hinkriegen, ohne hoch riskant 30mio investieren zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Hartberg macht das Tor in der 1. Minute, WAC ist komplett am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts