Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also war die Info mit den über 5mio doch korrekt, zukünftige Transfereinnahmen miteinrechnen, was passiert wenn sich der Spieler verletzt ? Dann erhöhtes Sponsoring, ah, das hat in den letzten Jahren ja auch schon sehr gut geklappt und dann eben Quattrex, die nichts schriftlich festhalten wollen und all das hat Krisch wütend gemacht und deshalb klagt die Austria jetzt, versteh, da werden wohl bald Erinnerungen aus seiner Viennazeit hochkommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Also war die Info mit den über 5mio doch korrekt, zukünftige Transfereinnahmen miteinrechnen, was passiert wenn sich der Spieler verletzt ? Dann erhöhtes Sponsoring, ah, das hat in den letzten Jahren ja auch schon sehr gut geklappt und dann eben Quattrex, die nichts schriftlich festhalten wollen und all das hat Krisch wütend gemacht und deshalb klagt die Austria jetzt, versteh, da werden wohl bald Erinnerungen aus seiner Viennazeit hochkommen.....

Vestehst du jetzt den Reputationsschaden? Die gegnerischen Vereine wissen jetzt wie viel sie Ablöse haben wollen für die Spieler :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dieses jährlich wiederkehrende theater beweist, dass man sich das verfahren in der form genauso gut auch gleich schenken könnte. und dass "der wirtschaftsprüfer hat gesagt dass das in ordnung ist" genau nix heisst.

die austria wird über kurz oder lang krachen gehen, da werden nur noch so lange es geht taschen befüllt und die banken bedient, damits am ende nicht ganz so deppert da stehen. ich seh keinen weg, wie der verein aus dem sumpf rauskommen soll, ausser ein seniler milliardär hat zig millionen zu verschenken.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Vestehst du jetzt den Reputationsschaden? Die gegnerischen Vereine wissen jetzt wie viel sie Ablöse haben wollen für die Spieler :fuckthat:

Das ist eher ein Totalschaden, von dem ich die Info mit den mind. 5mio bekam, meinte auch die Austria braucht in den nächsten 2 Jahren ca 25mio, abzüglich Transfereinnahmen und eventuellen EC Einnahmen, er bezweifle, dass die Investorengruppe mit den momentanen Rahmenbedingungen soviel Geld aufstellen könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eher ein Totalschaden, von dem ich die Info mit den mind. 5mio bekam, meinte auch die Austria braucht in den nächsten 2 Jahren ca 25mio, abzüglich Transfereinnahmen und eventuellen EC Einnahmen, er bezweifle, dass die Investorengruppe mit den momentanen Rahmenbedingungen soviel Geld aufstellen könne.

Also nachdem die erste Info schon korrekt war, gehe ich davon aus, dass der Rest auch stimmt. Und in spätestens zwei Jahren geht das Licht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt gut hin mit dem von mir kolpotierten Loch von 12 Mio pro Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt gut hin mit dem von mir kolpotierten Loch von 12 Mio pro Saison. 

Ja scheint so, ich muss sagen, seine Infos haben sich im nachhinein immer als korrekt herausgestellt, er war auch kein Freund der österreichischen Investorengruppe, weil er eben angenommen hat, die können die Austria in Summe finanziell nicht stemmen. Wennst dann noch seine Meinung zu manchen Deals kennst denkst dir die haben den Verstand verloren, der Vergleich mit dem Pfandleiher am Gürtel ist gar nicht so weit hergeholt. (natürlich bisserl überspitzt formuliert). Alles natürlich reine Vermutungen, damits da zu keinen Problemen kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Also nachdem die erste Info schon korrekt war, gehe ich davon aus, dass der Rest auch stimmt. Und in spätestens zwei Jahren geht das Licht aus.

dann haben wir ja noch bis zu 4 Heimderbys um einen Sieg zu feiern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Mein Post war eher sarkastisch gemeint ;) - 25 Mille sind meiner Meinung nach nahezu unmöglich zu erreichen. Sie sind mit den Transfers All in gegangen diese Saison, haben international komplett abgekackt und eine fixe Gruppenphase ist auch heuer weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Investorengruppe die im Endeffekt gar nicht genug Geld hat bzw. aufstellen kann, um den Verein zu retten. Gratuliere. Aber den goscherten Leuten im Fak Channel gönn ich den Crash ganz ehrlich eh. Was dort für ein Müll abgesondert wird ist unfassbar. Hauptsache sich egal wo immer in der Opferrolle präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Mein Post war eher sarkastisch gemeint ;) - 25 Mille sind meiner Meinung nach nahezu unmöglich zu erreichen. Sie sind mit den Transfers All in gegangen diese Saison, haben international komplett abgekackt und eine fixe Gruppenphase ist auch heuer weit weg. 

Ich hab da persönliche keine Einblicke, vielleicht könnens ja zaubern. :) Aber es riecht schon verdammt nach FC Tirol & Co, aber manchesmal geschehen ja auch Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Rapid gegen Sturm den Cup gewinnt.

Sturm am 31. Spieltag noch Meister werden kann

DANN bin ich dafür das wir einen astreinen Edin Salkic performen im Heimspiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Zugute kommt die Stundung der baca.

Die aber auch irgendwann fällig wird. Ich bin guter Dinge dass das Kartenhaus über kurz oder lang zusammenbricht. Wichtig ist, dass sie keinen fixen Gruppenplatz erreichen und dadurch keinerlei finanzielle Planungssicherheit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag