TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Mäglich Aber ich warte auf die dosen taktik (Die machen wir in letzer Zeit nämlich auch) Gegner müde werden lassen und dann von der Bank noch mal richtig frische qualität nachschiessen. Und das haben wir zum Glück auf der Bank. Wir gewinnen das . Auch wenns schwer wird (Und das wird es heute) Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Ilzer ist so ein Ungustl Und Kühbauer? Zusammen stehen die beiden Trainer bei 10 gelben Karten wurde davor gesagt. Sagt wohl einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe die Gehässigkeit von manchen gegenüber Kühbauer als Rapid-Trainer nie verstanden, Didi hat das absolute Maximum rausgeholt und war nach dem Schwab-Abgang eine Zeit lang 1 Punkt hinter Salzburg auf Platz 2. Also auf einem ähnlichen Niveau wie Sturm derzeit. Die haben heuer mit 48 Punkten den Grunddurchgang abgeschlossen, Rapid 2020/21 mit 45 Punkten mit einem enorm dichten Herbstprogramm. Das hat aber damals kaum jemand für so überragend empfunden wie bei Sturm heuer, aber eh wurscht. Kühbauer hat im Sommer 2021 gewarnt, dass der Kader nicht reichen wird und dieser schwache Kader hat ihm dann den Job gekostet. Wenn er die gewünschten Verstärkungen bekommen hätte, wäre er vielleicht heute noch in Hütteldorf. Aber hätti wari. Er hat auch bei uns einen Top-Job abgeliefert. Ja, seh ich auch so. Das ist eben das Los des Trainers. Bei manchen Stationen arbeitet man sich den A...für wenig Output ab, woanders läufts dann wieder wie geschmiert. Es müssen eben viele Faktoren zusammenkommen, unterm Strich ist aber trotzdem der Trainer verantwortlich für das was am Platz passiert. Für mich war er aber eben bei uns erfolgreich mit 2mal Platz 2, das war sein Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Und Kühbauer? Zusammen stehen die beiden Trainer bei 10 gelben Karten wurde davor gesagt. Sagt wohl einiges aus. Können beide die goschn net halten (Das is aber allseits bekannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Können beide die goschn net halten (Das is aber allseits bekannt) Trz is didi sympathischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2023 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe die Gehässigkeit von manchen gegenüber Kühbauer als Rapid-Trainer nie verstanden, Didi hat das absolute Maximum rausgeholt und war nach dem Schwab-Abgang eine Zeit lang 1 Punkt hinter Salzburg auf Platz 2. Also auf einem ähnlichen Niveau wie Sturm derzeit. Die haben heuer mit 48 Punkten den Grunddurchgang abgeschlossen, Rapid 2020/21 mit 45 Punkten mit einem enorm dichten Herbstprogramm. Das hat aber damals kaum jemand für so überragend empfunden wie bei Sturm heuer, aber eh wurscht. Kühbauer hat im Sommer 2021 gewarnt, dass der Kader nicht reichen wird und dieser schwache Kader hat ihm dann den Job gekostet. Wenn er die gewünschten Verstärkungen bekommen hätte, wäre er vielleicht heute noch in Hütteldorf. Aber hätti wari. Er hat auch bei uns einen Top-Job abgeliefert. Das hat sicher auch an der subjektiven Wahrnehmung gelegen, weil der Kick unter Kühbauer zwar recht erfolgreich aber auch großteils sehr unansehnlich war. Aber er hat halt jetzt beim Lask auch einige Top-Spieler wie Nakamura oder Ljubicic für die der Lask auch einiges an Geld in die Hand genommen hat. Das war bei uns nie der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2023 versteh ich den grundtenor hier richtig, dass wir am 30.4. erst gar nicht antreten brauchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. April 2023 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Das hat sicher auch an der subjektiven Wahrnehmung gelegen, weil der Kick unter Kühbauer zwar recht erfolgreich aber auch großteils sehr unansehnlich war. Aber er hat halt jetzt beim Lask auch einige Top-Spieler wie Nakamura oder Ljubicic für die der Lask auch einiges an Geld in die Hand genommen hat. Das war bei uns nie der Fall. Nakamura hat kaum was gekostet laut TM und der Ljubicic ist doch nur ein Leihspieler,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. April 2023 1899fm schrieb vor 2 Minuten: versteh ich den grundtenor hier richtig, dass wir am 30.4. erst gar nicht antreten brauchen? Natürlich nicht, aber wir gehen halt als Underdog in das Spiel, egal ob gegen Sturm oder den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 MS6 schrieb vor 1 Minute: Das hat sicher auch an der subjektiven Wahrnehmung gelegen, weil der Kick unter Kühbauer zwar recht erfolgreich aber auch großteils sehr unansehnlich war. Aber er hat halt jetzt beim Lask auch einige Top-Spieler wie Nakamura oder Ljubicic für die der Lask auch einiges an Geld in die Hand genommen hat. Das war bei uns nie der Fall. Es war halt brutal bitter, dass genau in dieser erfolgreichen Phase keine Zuschauer im Stadion erlaubt waren. Wir haben zweimal den LASK mit 3:0 geschlagen, Sturm zweimal 4 Tore eingeschenkt und die Fans dürfen das vorm TV bewundern. Das schmerzt mich noch heute, denn ohne Covid wäre das genau die Phase gewesen, wo man auch was aufbauen hätte können, weil man finanziell nicht so aufpassen hätte müssen und dementsprechend investieren hätte können. Das Stadion wäre auch regelmäßig mit 20k gefüllt gewesen. Das schmerzt schon. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 wurb schrieb vor 1 Minute: Nakamura hat kaum was gekostet laut TM und der Ljubicic ist doch nur ein Leihspieler,oder? ljubicic wurde vor paar monaten fix um knapp 3 mio verpflichtet. zu beginn war er geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Trz is didi sympathischer Von mir aus kann Ilzer vor jedem match als glücksbringer ein hundebaby treten (Solange wir erfolg haben ) Ok treten vielleicht nicht aber schupfen darf ers wenns was bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: ljubicic wurde vor paar monaten fix um knapp 3 mio verpflichtet. zu beginn war er geliehen. danke, hab ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 2. hz spielt nur sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Von mir aus kann Ilzer vor jedem match als glücksbringer ein hundebaby treten (Solange wir erfolg haben ) Ok treten vielleicht nicht aber schupfen darf ers wenns was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts