Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 Die Zahlen laut aragorn bis 2027 nur Zinsen und nicht einmal ein Teil der Geliehenen Summe an die UniCredit zurück. Die Stecken wirklich extrem tief in der Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Bronze5 schrieb vor 3 Minuten: Die Zahlen laut aragorn bis 2027 nur Zinsen und nicht einmal ein Teil der Geliehenen Summe an die UniCredit zurück. Die Stecken wirklich extrem tief in der Scheiße. Trotzdem hol ich mir am 19. meinen Becherpfand wieder. 😀 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2023 Dansch10 schrieb vor 51 Minuten: Der Austria Präsi tritt zurück. Wäre ein Posten für Luka Sur. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Inter arbeitet seriös und leidet nur unter den Problemen von Zhang in seinem Heimatland sowie unter den fehlenden Zahlungen von digitalbits. #wirwollenpirelli Ja es gilt natürlich freilich nicht für alle zumindest mittlerweile nicht mehr. Aber es ist schon deutlich mehr als nur Juve auch wenn die die Speerspitze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März 2023 Gollowitzer von der Wien Holding soll laut Krone Kandidat als Austria-Präsident sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2023 blakeo schrieb vor 7 Stunden: Ich bin kein Austrianer, falls du das glauben magst Nein, das glaube ich nicht. Und unter anderem deswegen kam dann in einem anderen Post das mit der Verwunderung über diverse Meinungen aus bestimmten Ecken. Btw.- Die Austria betrügt den Fußballsport in Österreich und die Gemien der Bundesliga unterstützen sie dabei nach Kräften. - So, bin gespannt wann die Anzeige ins Haus flattert. Und so nebenbei -> Korruption darf in Österreich offiziell von einer Regierungspartei betrieben werden, ist in unserem Staatssystem inhärent und seit Jahrzehnten mit Augenzwinkern geduldet. Auch deshalb, mit diesem Vorbild vor Augen, geniert sich im Fußball keiner mehr, wenn er amoralisch handelt - siehe den verurteilten Kartnig, der sich mit seinen Taten noch brüstete. Vielleich hängen sich jetzt der Basti, der Karli und der Hannes auch noch an die Klage an. Und sorry, dass ich mich hier eingemengt habe in die Diskussion. Ich hatte keine Ahnung wo das hinführt - und ich höre jetzt auch wieder auf damit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2023 Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Gollowitzer von der Wien Holding soll laut Krone Kandidat als Austria-Präsident sein. vereinigte bühnen wien, das passt zum operettenstadl verteilerkreis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. März 2023 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Gollowitzer von der Wien Holding soll laut Krone Kandidat als Austria-Präsident sein. Die Wien Holding hat ja auch geholfen das "plötzliche" Liquiditätsloch zu stopfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März 2023 dermax schrieb vor 17 Minuten: Die Wien Holding hat ja auch geholfen das "plötzliche" Liquiditätsloch zu stopfen.. Also die Stadt Wien hat geholfen, Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 blakeo schrieb vor 21 Stunden: Mein Gott, lies halt. Bei der Argumentation. Aber du kannst mir gerne erklären, wo hier die Korruption liegt Das ist die Definition von Korruption, wenn man die eigenen Regeln so biegt, das ein bestimmter Vereine irgendwie oben bleibt, während man andere Vereine für viel weniger bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2023 Nein, das ist nicht die Definition von Korruption. Korruption ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung, der darin besteht, Vorteile zu erlangen oder zu gewähren, die ein allgemeines Interesse verletzen. Ungleiche Regelauslegung ist NICHT Korruption, wenn die Regel an sich nicht verletzt wird. Weiters liegt der Vorteil ja, wenn man der Argumentation folgt, im allgemeinen Interesse: Austria in Bundesliga > Austria nicht in Bundesliga. Wie gesagt, das es sich für manche Vereine unfair anfühlt möchte ich nicht bestreiten. Deswegen ist es aber nicht korrupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 blakeo schrieb vor 25 Minuten: Nein, das ist nicht die Definition von Korruption. Korruption ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung, der darin besteht, Vorteile zu erlangen oder zu gewähren, die ein allgemeines Interesse verletzen. Ungleiche Regelauslegung ist NICHT Korruption, wenn die Regel an sich nicht verletzt wird. Weiters liegt der Vorteil ja, wenn man der Argumentation folgt, im allgemeinen Interesse: Austria in Bundesliga > Austria nicht in Bundesliga. Wie gesagt, das es sich für manche Vereine unfair anfühlt möchte ich nicht bestreiten. Deswegen ist es aber nicht korrupt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2023 beides noch nie da gewesen ¯\_(ツ)_/¯ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) blakeo schrieb vor einer Stunde: Nein, das ist nicht die Definition von Korruption. Korruption ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung, der darin besteht, Vorteile zu erlangen oder zu gewähren, die ein allgemeines Interesse verletzen. Ungleiche Regelauslegung ist NICHT Korruption, wenn die Regel an sich nicht verletzt wird. Weiters liegt der Vorteil ja, wenn man der Argumentation folgt, im allgemeinen Interesse: Austria in Bundesliga > Austria nicht in Bundesliga. Wie gesagt, das es sich für manche Vereine unfair anfühlt möchte ich nicht bestreiten. Deswegen ist es aber nicht korrupt bist denn du... es gibt kein "allgemeines Interesse" die Bundesliga ist nicht die Allgemeinheit. Zudem entspricht deine Definition genau dem Sachverhalt, kannst nicht erfinden... bearbeitet 9. März 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März 2023 Einige spannende Aussagen bei der gestrigen GV der Austria: - Krisch: Schulden: Die AG hat über 4 Mio Schulden beim Verein - K: Bis 30.6.2027 erfolgt keine Tilgung des Kredits mehr. Bisher wurden 3,5 Mio zurückgezahlt, ebenso je über 1 Mio an Zinsen in den letzten beiden Saisonen und 0,8 Mio diese Saison. - K: Die Sponsoreneinnahmen beliefen sich 20/21 auf 8,946 Mio, 21/22 auf 8,672 Mio und 22/23 wird mit erreichbaren 8,898 Mio gerechnet. 1 Logenkunde wurde verloren, konnte aber bereits ersetzt werden. Einfach mal Gazprom weglassen, um das Niveau auf gleichem Level zu halten... Hensel erwähnte kurz, dass Alexander Strecha bereits um 19:13 von seinem Rücktritt berichtete. Er nannte, jenes OM, das Strecha dies gesteckt hatte, einen Verräter! Und das solche Verräter die Austria eigentlich sabotierten! Diesen Sprech scheint unser Ossi aus Honecker-Zeiten verinnerlicht haben. Als letzter kam nochmals Harreither zu Wort. Er meinte, dass es mit dem wirtschaftlichen Potential in unseren Gremien möglich sei 15 zusätzliche Million zu lukrieren, wovon 5 bis Juni seiner Meinung nach realistisch wären. Schön wär's... Na dann.. Die Champions League ruft. Wahrscheinlich haben sie genau das auch in die Lizenzunterlagen geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts