Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Paschinger eröffnen quasi das Stadion und bieten keine Tagestickets nur ein Doppelticket gegen Lustenau und RB

so kann man die Euphorie auch bremsen, "ausverkauftes Haus" wird wohl wie in Favoriten ein Mythos bleiben

wird auf den Willen der Fans ankommen... ich sehe darin kein Problem, die Linzer werden das schon ausverkauft bekommen, auf lange Zeit gesehen wird es dann aber ziemlich düster werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

wird auf den Willen der Fans ankommen... ich sehe darin kein Problem, die Linzer werden das schon ausverkauft bekommen, auf lange Zeit gesehen wird es dann aber ziemlich düster werden.

ausverkauft nicht möglich, da der Oberrang nicht geöffnet wurde bzw. nur in Teilen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

ausverkauft nicht möglich, da der Oberrang nicht geöffnet wurde bzw. nur in Teilen :facepalm:

warum keine Tagestickets angeboten werden wirst du auch nicht verstehen oder?

man darf das nicht nur als Fußballspiel sehen, so eine Stadioneröffnung ist ein Event wo vielleicht auch einige Frauen und Familien, die sonst nicht so Fußballbegeistert sind, kommen und sich das Stadion und das drumherum ansehen, wenn dann noch die Fanszene liefert wird der eine oder andere picken bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

warum keine Tagestickets angeboten werden wirst du auch nicht verstehen oder?

man darf das nicht nur als Fußballspiel sehen, so eine Stadioneröffnung ist ein Event wo vielleicht auch einige Frauen und Familien, die sonst nicht so Fußballbegeistert sind, kommen und sich das Stadion und das drumherum ansehen, wenn dann noch die Fanszene liefert wird der eine oder andere picken bleiben

wie kann man so eine Entscheidung verstehen?! Im Ansatz ist es sogar noch irgendwie nachvollziehbar, die mediale Begründung jedoch eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

du hast schon recht, insgesamt hat es kein Gewicht, trotzdem gehts mir auf den Keks dafür kann ich nichts, mein Traumszenario wäre wirklich, dass beide ins OPO kommen (was es lustigerweise seit der Einführung des neuen Modus noch nie gab) und wir sie Heim und auswärts schlagen

Letzte Saison waren beide im OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vielen Dank für die Richtigstellung schon ein bisi beinlich :facepalm:

Nein, völlig verständlich dass man das letzte OPO so gut wie möglich verdrängt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb am 14.2.2023 um 11:55 :

einfach nur :kopfwand:

die sind zwar mit -3 Punkten gesartet wir aber mit Feldhofer was mind mit -6 Punkten zu werten ist

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

fesches Stadion habens die Linzer, zumindest innen...von außen gefällts mir eig. gar nicht so, die 'hülle' wirkt ziemlich billig (da ist zb das stadion in klagenfurt von außen 10mal schöner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Morpheno schrieb vor 48 Minuten:

fesches Stadion habens die Linzer, zumindest innen...von außen gefällts mir eig. gar nicht so, die 'hülle' wirkt ziemlich billig (da ist zb das stadion in klagenfurt von außen 10mal schöner)

Gut, Klagenfurt ist generell das schönste Stadion in Österreich (finde ich halt). Ist ja mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre alt und trotzdem weiterhin mMn. jenes Stadion wo ich finde, dass am meisten zusammen passt auch wenn es optisch jetzt nicht "besonders" ist, wie z.B. das unsrige. Bei der Vidiwall habe ich halt Angst, dass die zeitnah runterkommt wenn wir dort wieder spielen dürfen und vielleicht gar gewinnen :D

Dass In Klagenfurt aber wiederum die längste Zeit Bäume wuchsen bzw. das Stadion grundsätzlich mehr leer als voll ist, ist halt wieder typisch österreichisch. Schade drum - wäre für die Liga schon geil, wenn dort ein Verein wäre der 15.000 - 20.000 Leute motivieren könnte. Aber davon ist man halt meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bronze5 schrieb vor 8 Stunden:

Spätestens 2026 haben sie riesige Probleme, wenn die Senkung der negativen Eigenkapitalquote zum A Kriterium wird. 

und auch da werden sie lösungen haben. davon bin ich überzeugt.

blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden:

das kann sich die Bundesliga nicht leisten, einen Wiener Großverein untergehen zu lassen... da wirds dann noch einige Sonderregelungen geben und harte 6 Punkte Abzug.

sag ich ja die ganze zeit. die austria wird es sicher weiter in der ersten liga geben. auch mit noch mehr schulden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag