derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2023 Doena schrieb vor 15 Minuten: Und die Leute haben sich gestern über den Platz im Wolfsberg beschwert... Das heute ist ja noch um zwei Ecken schlimmer was aber deshalb nicht heißt, dass der Platz gestern gut gewesen wäre..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Doena schrieb vor 27 Minuten: Und die Leute haben sich gestern über den Platz im Wolfsberg beschwert... Das heute ist ja noch um zwei Ecken schlimmer Der Sportclub spielt aber weder Bundesliga noch hat er die finanziellen Mittel von Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der Sportclub spielt aber weder Bundesliga noch hat er die finanziellen Mittel von Wolfsberg Und das macht den Platz besser? Ich beschwere mich ja nicht über den Sportklub sondern erwähne nur dass der Platz eine Katastrophe ist. Aber da muss man halt drüber, gibt ja eh kaum einen Kicker in Österreich der noch nie auf so einen Platz gespielt hat. Dabei kommt mir wieder in den Sinn das vor ca. 10 Jahren der Trend im ASB rapid Channel war dass man vom Verein verlangen wollte absichtlich in Runde 1 des cups auszuscheiden damit sich die Spieler auf solchen Plätzen nicht verletzen hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 Den Gewinner dieser Partie wünsche ich mir fürs Halbfinale. Heimspiel natürlich. Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Und das macht den Platz besser? Ich beschwere mich ja nicht über den Sportklub sondern erwähne nur dass der Platz eine Katastrophe ist. Aber da muss man halt drüber, gibt ja eh kaum einen Kicker in Österreich der noch nie auf so einen Platz gespielt hat. Dabei kommt mir wieder in den Sinn das vor ca. 10 Jahren der Trend im ASB rapid Channel war dass man vom Verein verlangen wollte absichtlich in Runde 1 des cups auszuscheiden damit sich die Spieler auf solchen Plätzen nicht verletzen hehe.. Nein, nur ist einfach keine Marie da. Du kannst auch nicht in eine Studentenbude gehen und dich wundern weshalb der Clever-Tetrapack Wein am Tisch steht und kein chateau mouton rothschild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 flanders schrieb vor 2 Minuten: Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. Jo so wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nein, nur ist einfach keine Marie da. Du kannst auch nicht in eine Studentenbude gehen und dich wundern weshalb der Clever-Tetrapack Wein am Tisch steht und kein chateau mouton rothschild Nochmal: ich merke es nur an und wunder mich nicht. Du musst auch nicht mehr auf diesen Post antworten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Das ist kein elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 Der Elfer für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2023 Wenn das ein Elfer ist, habens sämtlichen Kredit von gestern wieder verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 Bin gespannt, ob Altmann bei seiner Entscheidung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2023 Es hat dann schon mal erheblich klarere Elfer gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Was ist der Schiri bitte für ein Dolm? Das ist doch nie ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Es ist so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts