LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Wenn das Ziel weiterhin Top 3 sein soll, ist das Unentschieden perfekt. Wenn wir eh schon mit dem UPO planen ist es komplett uninteressant wer in dem Spiel punktet Suchts es euch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wenn das Ziel weiterhin Top 3 sein soll, ist das Unentschieden perfekt. Wenn wir eh schon mit dem UPO planen ist es komplett uninteressant wer in dem Spiel punktet Suchts es euch aus... Wir sind punktgleich mit Altach. Also Letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Wenn wir uns ehrlich sind ist diese Liga bis auf die ersten Zwei komplett Niveau befreit. Wir spielen die ganze Saison schon so einen sch*** zusammen und könnten mit einem Sieg gegen den letzten wieder fünfter sein. 3 Punkte hinter dem Vierten und 6 Punkte hinter dem Dritten. Also solange man nicht mit Sturm und Salzburg halbwegs mitspielt sind doch alle anderen Vergleiche komplett wertlos. Ob die lilafarbenen bei dieser Unleistung 1-2 Punkte vor oder hinter uns sind, ganz ehrlich who care‘s außerhalb von Hütteldorf und Favoriten. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir uns ehrlich sind ist diese Liga bis auf die ersten Zwei komplett Niveau befreit. Wir spielen die ganze Saison schon so einen sch*** zusammen und könnten mit einem Sieg gegen den letzten wieder fünfter sein. 3 Punkte hinter dem Vierten und 6 Punkte hinter dem Dritten. Also solange man nicht mit Sturm und Salzburg halbwegs mitspielt sind doch alle anderen Vergleiche komplett wertlos. Ob die lilafarbenen bei dieser Unleistung 1-2 Punkte vor oder hinter uns sind, ganz ehrlich who care‘s außerhalb von Hütteldorf und Favoriten. Ist doch seit Jahren so. Hinter Red Bull nehmen sich die Mannschaften nicht viel und es ist fast wie früher. Dazwischen gibt es Ausreißer wo eine Mannschaft dahinter 1-2 Jahre gut performt ehe diese dann wieder in der Versenkung verschwindet. Ich sage jetzt nicht, dass das unbedingt mit Sturm jetzt passieren muss. Aber Fehler können sich die Mannschaften hinter Red Bull weniger erlauben bei gewissen personellen Entscheidungen, weil dann das Geld fehlt diese zu korrigieren. Millionenflops kann man sich nahezu ohne Folgen nur in Salzburg leisten. Würde es sie nicht geben hätten wir höchstwahrscheinlich keinen Serienmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 37 Minuten: mietfrei in deinem kopf Hast du deinen Nickname absichtlich in Anlehnung an das einschlägig bekannten Modelabel gewählt? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar Falls ja, dann schleich dich bitte sofort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Zum Glück patzen fast alle anderen eh auch..,lassen uns am Leben Wo haben die Unnedigen heute gepatzt? Ein halb-erbrunztes X beim favorisierten LASK ist sicherlich kein Ausrutscher, wenn man deren Ergebnisse aus den letzten Wochen kennt. @Thorten Schneidarfreu dich über einen ernudelten Punkt und putz dich in deinen Channel. Hier wird von violetter Seite nicht ausgeteilt. bearbeitet 23. Oktober 2022 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 36 Minuten: Wir sind punktgleich mit Altach. Also Letzteres. und können mit einem Sieg gegen Hartberg auf Platz 5 vorrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2022 DMA RAPID schrieb vor 25 Minuten: Hast du deinen Nickname absichtlich in Anlehnung an das einschlägig bekannten Modelabel gewählt? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar Falls ja, dann schleich dich bitte sofort. Lad Deinen Rotz bitte wo anders ab, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Lad Deinen Rotz bitte wo anders ab, Danke. Wie darf ich das verstehen? Der Name erinnert halt stark an den Rotz. Wollte niemand verunglimpfen, aber deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Sorry 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 DMA RAPID schrieb vor 38 Minuten: Hast du deinen Nickname absichtlich in Anlehnung an das einschlägig bekannten Modelabel gewählt? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar Falls ja, dann schleich dich bitte sofort. 50-50 Chance bis man erfährt, dass er zu den Lilafarben gehört. Eindeutig zweideutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 47 Minuten: Ist doch seit Jahren so. Hinter Red Bull nehmen sich die Mannschaften nicht viel und es ist fast wie früher. Dazwischen gibt es Ausreißer wo eine Mannschaft dahinter 1-2 Jahre gut performt ehe diese dann wieder in der Versenkung verschwindet. Ich sage jetzt nicht, dass das unbedingt mit Sturm jetzt passieren muss. Aber Fehler können sich die Mannschaften hinter Red Bull weniger erlauben bei gewissen personellen Entscheidungen, weil dann das Geld fehlt diese zu korrigieren. Millionenflops kann man sich nahezu ohne Folgen nur in Salzburg leisten. Würde es sie nicht geben hätten wir höchstwahrscheinlich keinen Serienmeister. Und trotzdem gehen wir immer zu Saisonstart davon aus, dass unsere Millionentruppe EC 1/8 Finale und um den Vizemeister mitspielt. Wenn es doch nicht passiert prügeln wir auf alles ein. Präsi, Vorstand, sportliche Leitung, Spieler und sogar das Stadion ist schuld. Die ganze Saison erwarten wir uns von Spiel zu Spiel egal wer kommt einen Sieg. Das ist total realitätsfern. Ich schließe mich da ein aber vielleicht sollten wir nicht immer nur aller permanent niederbügeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2022 Christo schrieb vor 3 Stunden: Woran machst du das fest? Internationales Standing. Der Abstand unserer Clubs zu den Topnationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Minuten: Und trotzdem gehen wir immer zu Saisonstart davon aus, dass unsere Millionentruppe EC 1/8 Finale und um den Vizemeister mitspielt. Wenn es doch nicht passiert prügeln wir auf alles ein. Präsi, Vorstand, sportliche Leitung, Spieler und sogar das Stadion ist schuld. Die ganze Saison erwarten wir uns von Spiel zu Spiel egal wer kommt einen Sieg. Das ist total realitätsfern. Ich schließe mich da ein aber vielleicht sollten wir nicht immer nur aller permanent niederbügeln. Was man schon erwarten darf mit unseren Möglichkeiten ist eine EC Teilnahme und ein souveränes Einkehren in das OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Was man schon erwarten darf mit unseren Möglichkeiten ist eine EC Teilnahme und ein souveränes Einkehren in das OPO. Welche Möglichkeiten? Wir fangen Mitte in der Saison an unseren Club neu aufzustellen. Der Ruf wird laut den SD und paar Spieler zu entfernen. Wenn’s so weiter geht erwarte ich mir für nächste Saison auch garnichts. Ich bin noch immer so ein Träumer und glaub das Zoki die Kehrtwendung einleitet und wir 3 oder 4 werden. Nur wird das in der Realität nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: Zurück in deinen Tangentenböschungs-Channel, du verirrter Kasperl. Ich will mich ja nicht in eure teilweise kreativen Kosenamen für uns einmischen, aber nach dem Kesselgulasch im 6:1 Derby, seid wohl eher ihr die, die der Tangentenböschung sehr lange sehr nahe wart... bearbeitet 23. Oktober 2022 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts