robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 GI242 schrieb vor 1 Minute: Also laut Krone verdient stojkovic beim lask das doppelte als bei rapid Mehr Geld werden sie nicht haben, aber ausgeben tun sie offenbar mehr - denen wirds bald genauso gehen wie der Austria Bei uns zählte auch garho zu den topverdienern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Da wäre es wichtiger man nimmt Geld in die Hand und holt einen "Qualitätsspieler" im Zentralen Mittelfeld! Für Murg braucht man keine finanziellen Abenteuer wagen. Ich erinnere mich noch zu gut, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Murg brauch ich auch ganz sicher nimmer. Einen Schwab hätte ich sofort genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wenig erschreckendes von Kiev..da kommt Sturm fix drüber würde nicht drauf wetten, Kiev ist brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 valery schrieb Gerade eben: würde nicht drauf wetten, Kiev ist brandgefährlich Dann habe ich wohl die falschen 15 min gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2022 Hierländer verletzt und das kurz nach Wiederanpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2022 Hierländer Knie defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Das hat nicht gut ausgesehen bei Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Silva schrieb vor 7 Minuten: Dass man bei quasi allen großen Transfers komplett ins Klo greift, ist sicher nicht erwartbar. Bitte, dass Sturm quasi beim ersten gleich zeigt, wie gut so etwas enden kann. So habe ich es noch gar nicht gemeint - Sturm ist da sehr hohes Risiko gegangen für einen sehr jungen Spieler. Der einzige der mir einfällt aus der Kategorie ist Joeliton und da hat man/Hoffenheim keine vernünfige Kaufoption bekommen/hergegeben. Mocinic/Traustasson waren beide schon deutlich älter und Mocinic war einfach Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hierländer verletzt und das kurz nach Wiederanpfiff ist schon wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2022 Hierländers Knie wieder funktionstüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: ich weiß das es nicht belegbar, aber ich bin mir sicher das er nie ernsthaft diskutiert wurde bei uns. Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt nicht unbedingt genau ihn. Und ihn zu holen, nur dass ihn die Konkurrenz nicht bekommt, wär außer deppat nur deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 War Rapid nicht auch an Prass interessiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: War Rapid nicht auch an Prass interessiert??? Der is schon auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2022 Dante mit Abstand der schwächste in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Dante mit Abstand der schwächste in der Mannschaft. Defensiv nicht, offensiv ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts