Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Engine Junkie
JohnSnow schrieb Gerade eben:

Absolut korrekt ;)
Stand jetzt hatte Sturm und auch wir eigentlich immer 2 gute Jahre, darauf folgte ein schlechtes und eines um sich wieder aufzurappeln. Sturm hatte jetzt 1 gutes Jahre und ein sehr gutes. Jetzt wird sich zeigen ob sie auch ein drittes gutes Jahr in Folge haben können. International müssen’s auch mal endlich liefern. 

Ja. ;).

Schicker macht das bis jetzt sehr gut und weit voraus planend. Aber alles kann man nicht kalkulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn schicker den Heiligen Gral gefunden hat… im Normalfall hat keiner eine 100% Trefferquote und wenn einer der nächsten teuren Einkäufe Flopt geht das mit hohen Gehältern auch schon mal schief .

Es werden weder Burgstaller, Jantscher, Druiff, Greil, Prass und wie sie alle heissen ums berühmte Butterbrot spielen. Solange man nicht auf EC Einnahmen angewiesen und es sich auch so ausgeht ist alles gut. 

Da mache ich mir weder um Rapid noch Sturm Sorgen. Anders schaut es bei der Austria aus mit ihrer Hop oder Drop Strategie. Die kommen mir vor wie ein verschuldeter Spielsüchtiger der sein letztes Geld auf die 0 setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

1 Mio sollens sein laut einem niederländischen Twitter Typen 

Die kaufen ihn im Januar um 1,5 Mio und verkaufen ihn 6 Monate später um 1,0 Mio und machen ein Minusgeschäft? Nach 6 Monate?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so dumm kann man gar nicht sein

Außer sie brauchen jeden Cent um Spieler anmelden zu können ala Barcelona, dass glaub ich allerdings nicht das dies dort der Fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gw1100 schrieb Gerade eben:

Die kaufen ihn im Januar um 1,5 Mio und verkaufen ihn 6 Monate später um 1,0 Mio und machen ein Minusgeschäft? Nach 6 Monate?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so dumm kann man gar nicht sein

Außer sie brauchen jeden Cent um Spieler anmelden zu können ala Barcelona, dass glaub ich allerdings nicht das dies dort der Fall ist

Ich mach mir auch keinen Reim daraus. Einzig dass er vielleicht unbedingt weg will warum auch immer könnte noch sein. Er hat halt in dem halben Jahr quasi überhaupt nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Naja - man kann ihn ja um 1 Mille verkaufen und ein Drittel vom nächsten Verkauf vereinbaren, dann kann das immer noch ein feines Geschäft werden. Man hätte das Risiko auf 500k minimiert, das Gehalt gespart und gleichzeitig trotzdem die Chance auf einen guten Ertrag wenn er bei Sturm voll einschlägt und z.B. um 7 Mille wechselt, immerhin nochmal 2 Mille drauf. Jetzt nur mal als Idee gedacht warum man das machen sollte aus deren Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JohnSnow schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Sturm bisschen Glück hat, könnten ihnen glorreiche Zeiten bevor stehen. 

Man stelle sich vor sie verkaufen Hojlund für 8-10 Mio. und Schaffens irgendwie in die CL Gruppenphase. Die hätten dann 20 Mio in der Tasche. 

Und Schicker hat bei Hojlund gezeigt das er bereit ist hohe Ablösen zu zahlen (was wir ja eher nicht sind). Wenn sich das wirklich so entwickelt haben die auf einen Schlag 5 Talente ala Hojlund nächstes Jahr im Kader. 

Klingt nach pc fußballmanager, was du da schreibst...aber nicht nach der realität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

was für Unwahrheiten? Ich hab "mit ziemlicher Sicherheit" geschrieben! 100%ig weiss ich es natürlich nicht, weil ich keinen Bock hab es zu probieren! 

Ganz ehrlich,es ist egal ob das zu 100 % stimmt oder nicht.Aber wenn ich vor dem Spiel und nachdem Spiel ,nicht zu meinen Farben stehen kann,egal ob mit Schal,leiberl oder andere Utensilien,dann hört sich der Spass auf. Wir sind die ersten die mit den Finger auf  Rapidfans zeigen ,wenn einige einfach nur idiotisch veranlagt sind,und jetzt suchen wir für etwas nach ausreden? Sry kann net funktionieren.Es gibt für solche Idioten keine ausreden,nicht mal die kleinste! Wenn ich mein leben nicht im griff habe,dann sollte ich vielleicht einen Pyschater aufsuchen ,aber sicherlich kein Fusballmatch.

Ich warte echt nur noch darauf bis irgendeiner mal stirbt,bin dann gespannt mit welchen ausreden man dann kommt?Er ist mit dem Kopf in meinen Schuh gelaufen?

Was wird dann der ernderfolg sein-in den Stadien sind nur noch heimfans erlaubt! aus fertig. Und dass ist es was wir wollen? Glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Austria - Fernebahce / Slovako

Beide Wiener Vereine gegen Türken, mehr Pech gibt es nicht( nicht nur Sportlich)

Der @kingpacco meint wir hatten Glück und sie Pech, der ist echt Ahnungslos

Fener war gerade mal 4 Punkte vor Koya zweiter, also um nicht viel schlechter

Das ist das gleiche wie wenn man wegen der stärke der Mannschaften einen der beiden Wiener Vereine über den anderen stellt im Jahr 21/22

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde nicht mit dem Austria-Dress über den VTK gehen …

Nicht mal durch ganz Favoriten :lol:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Das ist das gleiche wie wenn man wegen der stärke der Mannschaften einen der beiden Wiener Vereine über den anderen stellt im Jahr 20/21

stimmt, weil beide zweiter wurden. rapid im oberen und austria im unteren playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Naja - man kann ihn ja um 1 Mille verkaufen und ein Drittel vom nächsten Verkauf vereinbaren, dann kann das immer noch ein feines Geschäft werden. Man hätte das Risiko auf 500k minimiert, das Gehalt gespart und gleichzeitig trotzdem die Chance auf einen guten Ertrag wenn er bei Sturm voll einschlägt und z.B. um 7 Mille wechselt, immerhin nochmal 2 Mille drauf. Jetzt nur mal als Idee gedacht warum man das machen sollte aus deren Sicht. 

Ja, wenn er ein Jahr oder länger nicht Fuß fassen konnte. Aber doch nicht schon ein halbes Jahr nachdem man ihm für 1,5M geholt hat und er noch über 4 Jahre Vertrag hat.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag