Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

nix is scho..

Die Austrianer können einem schon leid tun.

Sitze gerade beim Mäci, die finden nicht mal das Heisl, der Braunöder hat versucht die Tür mit der Aufschrift "Privat " aufzumachen, entgegen dem gemeinen Pöbel.

Anstrich und Spül.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ballbesitzfussball schrieb vor 40 Minuten:

Sollte sich Harreither wkl zurückziehen hat die Austria sowieso sehr bald wieder noch grössere Probleme...der war der einzige Seriöse in dem Haufen..

Er ist als Vizepräsident zurückgetreten..bleibt aber Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 19 Minuten:

Er ist als Vizepräsident zurückgetreten..bleibt aber Sponsor.

Also das wirkt so als wollte er nichts mehr verbindlich damit zu tun haben.... Wenn man den Gedanken weiterspinnt könnte man meinen die Dinge laufen in eine Richtung die er nicht mehr vertreten kann und will.

Was das finanzielle angeht war Rapid schon immer der seriösere Verein im Gegensatz zum traditionell etablierten Gönnersystem der Austria.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Stunden:

Was das finanzielle angeht war Rapid schon immer der seriösere Verein im Gegensatz zum traditionell etablierten Gönnersystem der Austria.

Zumindest in diesem Jahrtausend, man muss so selbstkritisch sein und zugeben, dass auch Rapid schon sehr unsichere Zeiten hinter sich hatte. Stichwort Rapid Aktie und Ausgleich

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bronze5 schrieb vor 34 Minuten:

Zumindest in diesem Jahrtausend, man muss so selbstkritisch sein, dass auch Rapid schon sehr unsichere Zeiten hinter sich hatte. Stichwort Rapid Aktie und Ausgleich

aber wir leben doch jetzt in einer ganz anderen Fußball-Zeit die Vereine und das ganze Umfeld sind aufgeklärter…

als Beispiel, Harlunken wie der Georgier dürfen doch bei 9 von 10 Vereinen nicht mal das Vereinsgebäude betreten weil es in alle Himmelsrichtungen stinkt. Da ist schon eine seltene Blauäugigkeit am Werk… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 14 Stunden:

Ortlechner lächelt auch alles weg.

Typische Marionette der Typ.

steirerbua schrieb vor 12 Stunden:

Ja sehe ich auch so. Ich mein gegen die Dosen kannst eigentlich keine Punkte einplanen (auch wenns mich narürlich extra freut gewonnen zu habe :augenbrauen:) Und ein Xerl gegen den Lask is jetzt auch eigentlich kein Beinbruch.

Kein Beinbruch, aber von uns erwarte ich zuhaus einen Sieg gegen den PASK. Und die Tangentenböschler hatten ja eigentlich auch soviel Selbstvertrauen an den Tag gelegt, dass das X zu wenig für sie sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Die Minuspunkte werden ja nicht explizit geteilt, habens nach 22 Runden z.B. 5 Punkte dann sinds nach der Teilung 2 Punkte mit einem *, habens 6 Punkte dann sinds eben 3 Punkte ohne Sternderl.

ansich stimmt das zwar, aber haben die in ihrer strafe nicht auch ein automatisches zurückreihen bei punktegleichheit? dann sollte das sternderl ja irrelevant sein, oder? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

ansich stimmt das zwar, aber haben die in ihrer strafe nicht auch ein automatisches zurückreihen bei punktegleichheit? dann sollte das sternderl ja irrelevant sein, oder? :ratlos: 

Soweit ich verstanden habe ist der Punkteabzug aufgrund eines Lizenzvergehens nicht mit einer Strafe ala Spielabbruch zu werten. Somit gibt es keine automatische Zurückreihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

von einer Zurückreihung hätte ich nix vernommen, wenn dem allerdings so ist, dann ist das Sternderl natürlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Schmerzhafter Abgang für Hartberg. Hat man gestern schon gesehen wie ihnen der fehlt. Uns solls recht sein.

Foda arbeitet scheinbar mit Hochgeschwindigkeit an seinem Rauswurf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag