damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 dermax schrieb vor 7 Minuten: Wenn sie die Lizenz bekommen (was auch passieren wird), wirds auch Neuverpflichtungen geben müssen sie ja, Suttner und Grünwald beenden die Karriere, Demaku geht zu Sturm, Penz wird vermutlich nicht verlängern, Braunöder wird wohl auch eher wechseln als bleiben, Martel wird man sich nicht leisten können, wird wohl auch nächstes jahr in einem anderen Trikot auflaufen. diese sechs sind alles eher wichtige spieler für sie (auser Demaku würd ich mal sagen) man wird eben eher auf Ablösefreie Spieler und auf Leihen setzte, kann funktionieren, muss aber nicht. ist aber bei Spielern die Ablöse kosten kein das gleiche. Persönlich hab ich nicht´s gegen eine konkurrenzfähige Austria solange wir vor ihnen sind! gewisse überhebliche Kommentare nach dem ersten kleinen Erfolg lassen aber doch oft den wunsch hochkomme sie in den Amateurfußball zu verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 15 Stunden: Ich glaub nicht, dass das eine Frage des Stolzes war. Wollten eher vermeiden, dass alles ausgegraben wird was da veranstaltet wurde Nicht eher, das war ganz sicher das Ziel. Wurde ja auch verlautbart (weiss jetzt nicht mehr ob von MK oder Harreither), dass eine Insolvenz nicht in Frage kommt, weil dann der Insolvenzverwalter volle Einsicht in alle Akten und Vorgänge hätte. Abgesehen davon, der Verlust des Stadions hätte der Austria bei einer Insolvenz schon wehgetan, weil wo spielen sie denn dann? Man hätte sich entweder bei der Bank Austria oder einem neuen Eigentümer einmieten müssen (und wer weiss, was die an Miete aufgerufen hätten, wenn sie ihren abgeschriebenen Kredit oder ein Investment wieder reinholen wollten), in den Prater gehen können oder irgendwie versuchen das Stadion wieder billiger zurückzukaufen (was man auch ohne Insolvenz hätte machen können, und wer soll das finanzieren). Ansonsten wärs mit der Lizenz mangels geeignetem Platz schwer geworden. Und ihren toller Sale-Lease-Back-Plan hätten sie ja schon die ganze Zeit machen können, ohne je öffentlich in diese Schieflage kommen zu müssen, wenn denn der angebliche Interessent ein Austriafan ist (oder überhaupt existiert). Eher würde ich hinter so einem Plan die Investorengruppe vermuten, die damit einen eleganten Weg bekommt über die Mieteinnahmen Geld aus dem Verein zu ziehen. bearbeitet 22. April 2022 von schamane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Sagt auch einiges aus, wenn etwas selbstverständliches wie die fristgerechte Abgabe der Lizenunterlagen schon eine Schlagzeile wert ist bearbeitet 22. April 2022 von MaSTeRLuK1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Sagt auch einiges aus, wenn so etwas selbstverständliches wie die fristgerechte Abgabe der Lizenunterlagen schon eine Schlagzeile wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Sagt auch einiges aus, wenn etwas selbstverständliches wie die fristgerechte Abgabe der Lizenunterlagen schon eine Schlagzeile wert ist Ich bin schon gespannt wie viele Punkte und Beistriche bei den Zahlen korrigiert wurden. All zu optimistisch schauen die drei Herren aber nicht aus. Herr Krisch scheint wirklich ordentlich Stress zu haben wenn ich sein Stirngerunzle sehe. Ich bin schon gespannt ob sich die Mühen ausgezahlt haben. Ich vermute, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon gespannt wie viele Punkte und Beistriche bei den Zahlen korrigiert wurden. All zu optimistisch schauen die drei Herren aber nicht aus. Herr Krisch scheint wirklich ordentlich Stress zu haben wenn ich sein Stirngerunzle sehe. Ich bin schon gespannt ob sich die Mühen ausgezahlt haben. Ich vermute, eher nicht. Dann kommt halt wieder Trick 17 zum Einsatz und sie schreiben schnell ein 10 Mio. Sponsoring rein. In 2 Jahren heissts dann wieder "puh na um die gute Geschäftsbeziehung nicht zu gefährden klagen wir das lieber nicht ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin schon gespannt wie viele Punkte und Beistriche bei den Zahlen korrigiert wurden. All zu optimistisch schauen die drei Herren aber nicht aus. Herr Krisch scheint wirklich ordentlich Stress zu haben wenn ich sein Stirngerunzle sehe. Ich bin schon gespannt ob sich die Mühen ausgezahlt haben. Ich vermute, eher nicht. Du glaubst nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2022 45 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Sagt auch einiges aus, wenn etwas selbstverständliches wie die fristgerechte Abgabe der Lizenunterlagen schon eine Schlagzeile wert ist "Der LASK hat 2021 keinen umgebracht" würde sich auch anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 Gibt's die legendäre LASK Pressekonferenz eigentlich noch wo zum anschauen? Möchte ich mir ins Archiv neben Insigniavorstellung legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Gibt's die legendäre LASK Pressekonferenz eigentlich noch wo zum anschauen? Möchte ich mir ins Archiv neben Insigniavorstellung legen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Gibt's die legendäre LASK Pressekonferenz eigentlich noch wo zum anschauen? Möchte ich mir ins Archiv neben Insigniavorstellung legen Insignia schlägt lange nix. Von der CL und den "besten Talenten Europas" fantasieren und dann kann man sich nicht mal den extra eingeflogen Leihspieler leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Dieses trainingslager in schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wann tritt Gruber eigentlich zurück? Angekündigt hat er es ja. Wir haben eine sehr gute Rechtsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Wann tritt Gruber eigentlich zurück? Angekündigt hat er es ja. Wir haben eine sehr gute Rechtsposition Laut seiner Aussage relativ bald nach Eröffnung des Stadions. Also gut möglich, dass es 2023 soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. April 2022 Liefering zerlegt grade Atletico und steht wohl somit im Youth League Finale. Zur Pause stehts 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts