P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 wenn dein Gegner aus einer Top Liga grad einen Hänger hat (was bei den Bayern bedeutet dass nur deutlich Erster und nicht uneinholbar Erster sind, muss man ja auch sagen) und du als österreichischer in der österreichischen Liga mitspielender Verein meinst da könnt was gehen... Valencia kommt halt dann auch bei den Anderen vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 34 Minuten: Naja die haben schon ein paar Herzerln dabei, wenn ich da an einen Adeyemi denke. mitn Camara würd ich auch ned auf an Kaffee gehn bearbeitet 9. März 2022 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 9. März 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Interessanterweise finde ich auf der ORF-Seite keine Einzelbewertung der Spieler. Hat man da drauf vergessen? Hmmmm. Eine Note haben sie sich ja dennoch verdient Wenn meine Erinnerung stimmt, vor einigen Tagen stand in der ORF Fußball App, dass sie laut Mediengesetz keine zusätzlichen Informationen anbieten dürfen. Der ORF wurde von laola.at geklagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. März 2022 elko schrieb vor 6 Minuten: Wenn meine Erinnerung stimmt, vor einigen Tagen stand in der ORF Fußball App, dass sie laut Mediengesetz keine zusätzlichen Informationen anbieten dürfen. Der ORF wurde von laola.at geklagt. Hurns laola Seitdem gibts nicht mal mehr Aufstellungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Zidane85 schrieb vor 11 Stunden: Wahrscheinlich nicht viel schlimmer. genau so ist es.. andere mannschaften würden vmtl etwas defensiver stehen und dann wirds halt eine 90 min abwehrschlacht mit 2-3 gegentoren nach dem 0:3 (DANKE WÖBER, DU ANTIKICKER^^) hat sich salzburg halt aufgegeben und erst gegen ende wieder ein wenig erfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Naja die haben schon ein paar Herzerln dabei, wenn ich da an einen Adeyemi denke. knallharter vollprofi halt, der bald bei nem topclub millionen verdienen wird auch die kicker von real, city, liverpool und sind die gleichen "proleten" wie adeyemi, wenn man sich deren insta-accounts anschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: knallharter vollprofi halt, der bald bei nem topclub millionen verdienen wird auch die kicker von real, city, liverpool und sind die gleichen "proleten" wie adeyemi, wenn man sich deren insta-accounts anschaut ja das ist in der heutigen Zeit normal - ich kann damit auch wenig anfangen aber deswegen ist jetzt nicht zwingend etwas negatives 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: knallharter vollprofi halt, der bald bei nem topclub millionen verdienen wird auch die kicker von real, city, liverpool und sind die gleichen "proleten" wie adeyemi, wenn man sich deren insta-accounts anschaut naja natürlich sind sie das alle! … das ist doch eine völlig hirnrissige Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2022 elko schrieb vor einer Stunde: Wenn meine Erinnerung stimmt, vor einigen Tagen stand in der ORF Fußball App, dass sie laut Mediengesetz keine zusätzlichen Informationen anbieten dürfen. Der ORF wurde von laola.at geklagt. Korrekt - siehst ja nicht mal Statistiken während den Spielen. Keine Karten nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: beim stöbern gerade gefunden. Wissen die eigentlich dass es schon seit einigen Jahren kein Jugoslawien mehr gibt und dass es Dinmao und nicht Dynamo heißt Dieser Trommler wennst einen Fan aus Zagreb als Jugoslawen bezeichnest, wirst in der Regel gehängt/gesteinigt und die Polizei würde ihm recht geben und der Trommler ist der Kasperl unter den Trommlern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 Das war ja gestern mal ein schöner Fußballabend und ein denkwürdiger Einlauf für die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: wennst einen Fan aus Zagreb als Jugoslawen bezeichnest, wirst in der Regel gehängt/gesteinigt und die Polizei würde ihm recht geben und der Trommler ist der Kasperl unter den Trommlern Alles was ich dazu sagen wollen würde, würde man wahrscheinlich löschen daher spar ich es mir. Das ist so peinlich, gerade dieser Fanclub dürfte irgendwie etwas "offener" sein, weiss nicht wie ich es politisch korrekt ausdrücken soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Granada schrieb vor 10 Minuten: Das war ja gestern mal ein schöner Fußballabend und ein denkwürdiger Einlauf für die Dosen. sind vielleicht verunsichert und schwächeln im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Alles was ich dazu sagen wollen würde, würde man wahrscheinlich löschen daher spar ich es mir. Das ist so peinlich, gerade dieser Fanclub dürfte irgendwie etwas "offener" sein, weiss nicht wie ich es politisch korrekt ausdrücken soll. Lauta Oaschlecha! vielleicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: sind vielleicht verunsichert und schwächeln im OPO Wenn Salzburg schwächelt.... ...werden wir nicht da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts