Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Danke für die Mühe, ich hab`s auch noch einmal geprüft, unsere Rechnungen inklusive Meisterrunde unterscheiden sich nur um ein paar Punkte (wahrscheinlich Zählfehler meiner- oder Deinerseits): RBS: 314 LASK: 235 Rapid: 225 Sturm: 201 WAC: 177 Austria: 174 Aber die Aussage der Rechnung passt bei beiden. Jetzt geht`s aber um die Conclusio: Rapidler wie Du, Burschi, Ernesto und andere finden, dass das so passt. Und wer sich ein bisschen in Österreich auskennt, der unterschätzt den Background von LASK und Sturm sicherlich nicht. Ich bin da dennoch weniger bescheiden. Rapid muss es schaffen, einen deutlichen Abstand zum Drittplatzierten herzustellen. Alles andere bedeutet, das Potential nicht zu heben. bearbeitet 7. Februar 2022 von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/transfer-finale-in-oesterreich-die-wiener-austria-holt-ex-rapidler-lucas-galvao/401897291 Ohne Worte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Februar 2022 Gunner schrieb vor 3 Stunden: database muss jetzt ganz stark sein: Galvao vielleicht heute noch zur Austria... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-lucas-galvao-im-auge-der-wiener-austria/ Wäre der für uns nicht auch interessant gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Wäre der für uns nicht auch interessant gewesen? Wenn man gedenkt die Aka dicht zu machen möglicherweise. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Wäre der für uns nicht auch interessant gewesen? Ein 31 jähriger Innenverteidiger??? ...wahrscheinlich so ziemlich das allerletzte Profil, dass aktuell für uns von Interesse wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Galvao fand ich bei Rapid richtig krass. Schade, dass er ausgerechnet zur Austria wechselt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2022 Krooon_ schrieb vor 45 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transfer-finale-in-oesterreich-die-wiener-austria-holt-ex-rapidler-lucas-galvao/401897291 Ohne Worte… Wobei ich sagen muss, warum sollte uns das interessieren? Der hat ein Jahr (erfolgreich) bei uns gespielt, hat sonst keinerlei verbindung zu Rapid und will halt mit 30 offensichrlich noch nicht in die pensen gehn bzw nochmal in die lebenswerteste stadt der welt ziehen. Soll er doch, wenn er meint. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2022 Galvao war krass ja, mir ist es trotzdem relativ sehr wurscht dass er zur Austria wechselt, die einzige Verbindung die ich noch zu ihm habe ist die dass er von database in jeder Transferphase erwähnt wurde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Februar 2022 Habe absolut kein Problem damit. Wird eh mehr -aufgrund von div. Wehwehchen u Verletzungen- Zeit auf der Tribüne verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Wobei ich sagen muss, warum sollte uns das interessieren? Der hat ein Jahr (erfolgreich) bei uns gespielt, hat sonst keinerlei verbindung zu Rapid und will halt mit 30 offensichrlich noch nicht in die pensen gehn bzw nochmal in die lebenswerteste stadt der welt ziehen. Soll er doch, wenn er meint. Danke für diese realistische Sichtweise. Fände es auch skurril, Galvao nach einem Rapid-Jahr einen Wechsel zum Erzrivalen einige Jahre später zu verübeln. Hinzu kommt, dass er in Griechenland einige Zeit auf sein Gehalt wartet. Das ermöglicht uns eine ablösefreie Verpflichtung, weil er somit seinen dortigen Vertrag auflösen kann, macht aber seine Beweggründe vielleicht noch verständlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 55 Minuten: Wäre der für uns nicht auch interessant gewesen? Nein...wegen der Pandemie unleistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2022 TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Wobei ich sagen muss, warum sollte uns das interessieren? Der hat ein Jahr (erfolgreich) bei uns gespielt, hat sonst keinerlei verbindung zu Rapid und will halt mit 30 offensichrlich noch nicht in die pensen gehn bzw nochmal in die lebenswerteste stadt der welt ziehen. Soll er doch, wenn er meint. Ja unglaublich schlimm find ich’s jetzt eh nicht, aber er war rapid ehrlich sehr sympathisch und sehr sehr stark und das ist jetzt ein Dorn im Auge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Nein...wegen der Pandemie unleistbar. , lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 42 Minuten: Wäre der für uns nicht auch interessant gewesen? würde ich sofort nehmen... der typ hat Erfahrung, kennt den Verein, hat damals schon gut bei uns funktioniert, dürfte nicht allzu teuer sein, die Jungen könnten von ihm noch einiges lernen, Aiwu müsste nicht in der iv aushelfen und könnte auf seiner stärkeren Position im dm spielen, Moormann und auch die anderen jungen IV brauchen meiner Meinung auch jmd neben sich der sie "führen" kann. Hofmann - Greiml/Moormann, Galvao - Moormann/Greiml, Wimmer hat leider bisher gezeigt das er trotz jeder Menge Erfahrung, kaum Sicherheit ausstrahlt. Bleibt am Ende noch Dibon, der leider oft verletzt ist. Aber Dibon würd ich persönlich so und so gern als jmd sehen der das Trainerteam unterstützt. Galvao wäre eigentlich von dem was er mitbringt sogar der logische Transfer von dem viele hier immer sprechen und den sich viele wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Habe absolut kein Problem damit. Wird eh mehr -aufgrund von div. Wehwehchen u Verletzungen- Zeit auf der Tribüne verbringen. Er hatte seit über 3 Jahren nichts tragischeres mehr, hat sowohl in Athen als auch in UAE eigentlich immer regelmäßig gespielt Die Glasknochen sind schön alle bei uns, Galvao wird schon spielen am VTK und dort auch eine klare Verstärkung in deren Defensive sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts