Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: bei all den vielen transfers welche der lask tätigte waren die besten kicker aus unserer liga oder leihspieler, die von einem deutschen verein kamen, aber vielleicht schlägt yevgen beim lask ja ein. Ja natürlich, aber wir müssten vor so einen Spieler noch 10 weitere verkaufen. Konoplyanka hat ja immerhin schon auf top-Level überall gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: bei all den vielen transfers welche der lask tätigte waren die besten kicker aus unserer liga oder leihspieler, die von einem deutschen verein kamen, aber vielleicht schlägt yevgen beim lask ja ein. Vorallem haben sie ohne den Ukrainer, lt. TM bereits 11 nicht Österreicher, die alle so wirken, als wären sie gut genug für die Startelf oder wenigstens Bank. Ev verzichtens auf den ÖTopf? Oder sie sagen nachher es war unsere Schuld, dass sie sich nicht daran halten konnten und nutzen ihre gute Rechtsposition aus? bearbeitet 30. Januar 2022 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Ob Konoplyanka dann nicht der Top-Verdiener in Österreich abseits von RB wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 14 Minuten: Ja natürlich, aber wir müssten vor so einen Spieler noch 10 weitere verkaufen. Konoplyanka hat ja immerhin schon auf top-Level überall gespielt. hat er, aber jetzt hat der nicht einmal 50 einsatzminuten zu buche stehen und das in einer liga die nicht stärker ist als die unsrige. wir gehen einen anderen weg und auch wenn es vielleicht viele nicht glauben in einem jahr werden wir klar erkennen, dass unser weg definitiv der bessere ist. wir brauchen keine panik schieben, wann hatte rapid soviele fitte spieler wie aktuell zur verfügung ? bearbeitet 30. Januar 2022 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: hat er, aber jetzt hat der nicht einmal 50 einsatzminuten zu buche stehen und das in einer liga die nicht stärker ist als die unsrige. wir gehen einen anderen weg und auch wenn es vielleicht viele nicht glauben in einem jahr werden wir klar erkennen, dass unser weg definitiv der bessere ist. wir brauchen keine panik schieben, wann hatte rapid soviele fitte spieler wie aktuell zur verfügung ? Ich schieb eh keine Panik, das ist ein absolut dummer Transfer. Es geht mir eher darum woher der PASK aufeinmal so viel Geld hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: auch wenn es vielleicht viele nicht glauben in einem jahr werden wir klar erkennen, dass unser weg definitiv der bessere ist. Sollten wir uns beim neuen Stürmer tatsächlich auf eine Leihe ohne KO einigen, bin ich mir nicht mehr sicher, was „unser Weg“ jetzt eigentlich ist. Ich bin gespannt, was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 19 Minuten: Ich schieb eh keine Panik, das ist ein absolut dummer Transfer. Es geht mir eher darum woher der PASK aufeinmal so viel Geld hat. Schau her es dauert keine 2 Minuten um herauszufinden das der LASK heuer mit Transfers und Europacup Einnahmen über 10 Mio eingenommen hat. Mit der Andrade Kaufpflicht stehen im Sommer weitere 1,5 Mio fest. Bin mit den aktuellen Gerüchten auch nicht zufrieden aber sich ständig zu fragen wo denn plötzlich finanzielle Mittel herkommen hat mit einer vernünftigen auseinandersetzung mit dieser Thematik auch nichts zu tun. bearbeitet 30. Januar 2022 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 lasso schrieb vor 13 Minuten: Schau her es dauert keine 2 Minuten um herauszufinden das der LASK heuer mit Transfers und Europacup Einnahmen über 10 Mio eingenommen hat. Mit der Andrade Kaufpflicht stehen im Sommer weitere 1,5 Mio fest. Bin mit den aktuellen Gerüchten auch nicht zufrieden aber sich ständig zu fragen wo denn plötzlich finanzielle Mittel herkommen hat mit einer vernünftigen auseinandersetzung mit dieser Thematik auch nichts zu tun. Bei/von Euch heissts aber immer, die Bask Kicker verdienen sehr wenig, ausser man ist erfolgreich, sprich zB international, dann gibts ein grosses Stock vom Prämienkuchen direkt an die Spieler. Sprich der Verein hat da gar nicht so viel davon. Wenn das so stimmt, hat der Verein zwar 10Mio€ eingenommen, muss dass dann aber einen Grossteil davon quasi weiterreichen, an die Spieler. Falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Bei/von Euch heissts aber immer, die Bask Kicker verdienen sehr wenig, ausser man ist erfolgreich, sprich zB international, dann gibts ein grosses Stock vom Prämienkuchen direkt an die Spieler. Sprich der Verein hat da gar nicht so viel davon. Wenn das so stimmt, hat der Verein zwar 10Mio€ eingenommen, muss dass dann aber einen Grossteil davon quasi weiterreichen, an die Spieler. Falsch? Hat halt nie wer behauptet, dass sie "sehr wenig" verdienen . Zufälligerweise ist aber im Sommer mit Trauner der mit dem höchsten Gehalt gewechselt und Ranftl war sicher auch nimmer schlecht unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten: Sollten wir uns beim neuen Stürmer tatsächlich auf eine Leihe ohne KO einigen, bin ich mir nicht mehr sicher, was „unser Weg“ jetzt eigentlich ist. Ich bin gespannt, was da rauskommt. "unser weg" ist doch nicht vom transfer eines einzelnen spielers abhängig, zudem kennen wir nach wie vor keine details. bearbeitet 30. Januar 2022 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Hat halt nie wer behauptet, dass sie "sehr wenig" verdienen . Zufälligerweise ist aber im Sommer mit Trauner der mit dem höchsten Gehalt gewechselt und Ranftl war sicher auch nimmer schlecht unterwegs Ja grundsätzlich heissts das aber schon, dass eure kicker erst im Erfolgsfall zu guten Verdienern werden, ist ja eh nichts schlechtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Stunden: Was machen die denn??? Woher das ganze Geld??? Das macht mich schon grad bissl wütend. Wir kämpfen drum überhaupt einen Stammspieler zu verlängern und die kaufen sich Spieler ein die wahrscheinlich das 3 fache von von unseren top-Verdienern verdienen dazu noch auf Positionen auf denen sie nicht mal wen brauchen… aber egal Hauptsache das Stadion war billig hm wie sie es gemacht haben hört man wenn es gut geht beim Prahlen nach der Wahl zum Bundesligavorstands des Jahres in der Laudatio, wenn es schief geht etwas später beim Konkursrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 lasso schrieb vor einer Stunde: Schau her es dauert keine 2 Minuten um herauszufinden das der LASK heuer mit Transfers und Europacup Einnahmen über 10 Mio eingenommen hat. Mit der Andrade Kaufpflicht stehen im Sommer weitere 1,5 Mio fest. Bin mit den aktuellen Gerüchten auch nicht zufrieden aber sich ständig zu fragen wo denn plötzlich finanzielle Mittel herkommen hat mit einer vernünftigen auseinandersetzung mit dieser Thematik auch nichts zu tun. Die Hälfte davon investiert der Werner gerade in die Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Stunden: Was machen die denn??? Woher das ganze Geld??? Das macht mich schon grad bissl wütend. Wir kämpfen drum überhaupt einen Stammspieler zu verlängern und die kaufen sich Spieler ein die wahrscheinlich das 3 fache von von unseren top-Verdienern verdienen dazu noch auf Positionen auf denen sie nicht mal wen brauchen… aber egal Hauptsache das Stadion war billig hm Du wirst dich nicht mehr ärgern, wenn es dem LASK dann zerbröselt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2022 DonJunior schrieb Gerade eben: Du wirst dich nicht mehr ärgern, wenn es dem LASK dann zerbröselt hat. Mann kann sich vieles wünschen. wolf77 schrieb vor 23 Minuten: Ja grundsätzlich heissts das aber schon, dass eure kicker erst im Erfolgsfall zu sehr guten Verdienern werden, ist ja eh nichts schlechtes? FYP. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts