qlias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2021 Das die Dosen so ein Geschenk ned annehmen ist beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Warum spielen eigentlich nur wir extrem Scheiße gegen die Bullen??? Die Veicherl spielen wirklich ganz frech und frei. Unser Orschkick gegen die Bullen net zum ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2021 Immerhin jetzt Adeyemi im Spiel. Bitte einen Elfer erschwalben. Tor zählt. Austria hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Der Mühl fliegt an Ulmer vorbei und will ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Immerhin jetzt Adeyemi im Spiel. Bitte einen Elfer erschwalben. Tor zählt. Austria hinten klingeling sagen da immer einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2021 Eine der peinlichsten Schwalben der Bundesliga Geschichte? Vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Also nach Adeyemis Maßstäben muss das Elfer für die Austria sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2021 1:1 Ried. Spiel darf abgepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Wenn's so bleibt, gute Ergebnisse für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2021 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Wenn's so bleibt, gute Ergebnisse für uns. Darum jetzt auch 2:1 Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2021 Meine Schwester musste berufsbedingt in Favoriten dabei sein und hat mich gefragt welchen Salzburger man kennen muss. Adeyemi genannt. Danksagungen für die Austria Niederlage nehme ich gerne entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Meine Schwester musste berufsbedingt in Favoriten dabei sein und hat mich gefragt welchen Salzburger man kennen muss. Adeyemi genannt. Danksagungen für die Austria Niederlage nehme ich gerne entgegen. Ist mir egal, bin froh wenn er weg ist. Wenn du an seinen Schwalben eine Gaude hast, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. November 2021 moerli schrieb vor 4 Stunden: Ja eine Aufschiebung da der Sponsor/en bald Zahlen wird, wann das ist weiß man noch nicht kann in zwei, acht Monaten oder auch noch Jahre dauern, aber man ist sich sicher das einer unterschreibt, also bitte um Geduld Das ist eigentlich unglaublich oder? Aufschiebung bis zur nächsten Lizenz oder wie, sowas gibt es nur in Östereich. Ich komme meine laufenden Verpflichtungen auch erst wieder nach, nachdem mein künftiges Erbe geklärt ist. Bekommen die Lizenz von der Bundesliga unter Auflagen und die interessieren halt niemanden. Kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2021 Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden. https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts