Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 2:0 WAC durch ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb vor 42 Minuten: Sturm kann wirklich froh sein, dass sie keine quali spielen mussten. Für die wird es bis weihnachten noch richtig schiach. Weil ich nicht toni heiße. Und warum hast du dich dann früher toni genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Und warum hast du dich dann früher toni genannt? Ich hieß ton1z und nicht toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Ok damit ist fur mich klar, nach heute und WAC auswärts, wissen wir wer unser neuer Trainer wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ok damit ist fur mich klar, nach heute und WAC auswärts, wissen wir wer unser neuer Trainer wird Never, dazu ist man nicht vorbereitet bzw. bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 phy schrieb vor einer Stunde: Es fehlt hier überhaupt die Klarheit darüber was die austria/die Bundesliga aufführt. Es wird nur beständig von "schummeln" und Betrug gesprochen was dann halt auch impliziert, dass die Wirtschaftsprüfer entweder kriminell oder fahrlässig agiert haben. Naja, wenn man die Lizenz problemlos bekommt indem man Geld von Sponsoren rein schreibt welches es nicht gibt wirds interessant. Wenn das dann gleich noch mal funktioniert, fahrlässig könnte man das schon nennen. Vor allem, eine Admira etc. käme mit sowas wohl kaum durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 1:1 Austria. Gibt es heute ein Dankschreiben nach Favoriten wenn wir gegen den LASK verlieren und nicht Letzter sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Behounek is so ein Ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb vor 12 Minuten: Ich hieß ton1z und nicht toni Stimmt Und warum hast du dich umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 WSG nützt das Geschenk zur neuerlichen Führung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb vor 10 Minuten: Hahahah sturm zerlegt sich selbst Einfach irre, wie sich Sturm vom WAC daheim immer düpieren lässt. Bleibt es dabei, macht der WAC das halbe Dutzend in Graz voll. Und in der EL habens in Graz auch besser gespielt als die Schwoazn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Oktober 2021 Djuricin klärt für Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 13 Minuten: Stimmt Und warum hast du dich umbenannt? Weil mir das toni auf den oasch ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Djuricin klärt für Wattens In Kitagawa Manier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Seit dem 3:0 Sieg gegen uns geht es für Sturm abwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts