Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Das zeigt genau das weder Sturm noch Rapid die Qualität in der Breite des Kaders für so viele Spiele haben.

Wäre Sturm Letzte Saison Vize geworden wären sie in ähnlicher Situation wie wir.

Das sind keine Ausreden leider Realität.

Deshalb ist die teilweise Respektlose Diskussion um Kühbauer sehr Unfähr.

Wären wir aber 3. geworden, hätten wir jetzt sicher keine 23 punkte am konto. Bei uns geht es schon seit dem oberen playoff bergab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Es fehlen sieben Millionen, es steht Aussage gegen Aussage, es „riecht“ danach, dass alles vor Gericht endet. Obwohl es vertragliche Fristen geben soll, kann sich keiner vorstellen, dass diese „Ehe“ noch lange hält.
Und interessant auch, ob sich die Liga nicht noch einmal alle Verträge und Unterlagen ganz genau ansieht – steht da gar die Lizenz für Violett auf dem Spiel?"

schreibt Klöbl in der Krone

Da frag ich mich halt wie dumm die Liga wirklich ist? Bei einem Chaosverein wie der Austria und schwindlichen Leuten wie Sur und Co. die Verträge nicht genau durchzuschauen und die Lizenz mehr oder weniger doch durchzuwinken... Wirft kein gutes Licht auf den Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 12 Minuten:

"Es fehlen sieben Millionen, es steht Aussage gegen Aussage, es „riecht“ danach, dass alles vor Gericht endet. Obwohl es vertragliche Fristen geben soll, kann sich keiner vorstellen, dass diese „Ehe“ noch lange hält.
Und interessant auch, ob sich die Liga nicht noch einmal alle Verträge und Unterlagen ganz genau ansieht – steht da gar die Lizenz für Violett auf dem Spiel?"

schreibt Klöbl in der Krone

Da frag ich mich halt wie dumm die Liga wirklich ist? Bei einem Chaosverein wie der Austria und schwindlichen Leuten wie Sur und Co. die Verträge nicht genau durchzuschauen und die Lizenz mehr oder weniger doch durchzuwinken... Wirft kein gutes Licht auf den Senat

dass es in einer Schlammschlacht endet hat wohl keiner gedacht, aber die BuLi braucht solche Vereine wie die Austria und natürlich werden manchmal beide Augen geschlossen auch wenns gegenüber den kleineren Vereinen unfair ist

die Austria mit der Geschichte, Tradition, Stadion und Fanszene verkauft sich immer noch besser als Grödig Lafnitz und andere Dorfvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Das spannende an der Sache ist ja, dass die jeweilige Seite etwas anders behauptet. Bei MK hätte ich mir da nicht viel dabei gedacht, wer denn Blödsinn redet (wobei man sich da bei den anderen beiden Typen auch nicht Sicher wäre). In dem Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass Krisch so eine Show abzieht ohne einer gewissen Sicherheit. Vor allem hat man sich ja einen Tag Zeit gelassen mit dem Statement. Da wird man vermutlich die Verträge nochmal geprüft haben.

Was aber vielleicht ein Boomerang werden könnte ist die Konstellation. Bin zwar kein Rechtsexperte. Schon gar nicht wenn es um Firmenkonstrukte geht. Aber meine Logik sagt mir, dass ja die Vermarktungsfirma, welche die Sponsoren abhandeln soll, ja zum Teil der Austria gehört oder? Und da sitzt ja dieser Burac oder wie der heißt auch drin oder? Klagt man sich da nicht selber bzw. ist zum Teil selbst haftbar? Oder verstehe ich da etwas falsch. 

Wenn es eine Zusicherung von Insigna (schriftlich) über 7 Mio gibt, dann sieht man anhand der Show ja, welche Herren das sind. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die wirklich einen Kontakt zu den besagten Vereinen haben. Wäre ich der Krisch, würde ich einfach mal bei den Vereinen durchklingeln und nach fragen. 

Alles sehr dubios....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

mich nach einem anderen Job umschaun :fuckthat:

Auch richtig. Scheint sich das ja aber mehr oder weniger Freiwillig angetan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
gw1100 schrieb Gerade eben:

Oder wurde von der BA gezwungen :davinci: 

Naja.... immer noch ein freies Land. Er wird dafür schon entsprechend entlohnt werden. Zwingen kann dich zu dem keiner. Da musst schon entweder auf Schmerzen stehen, ein Idialist sein oder einfach genug dafür bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja.... immer noch ein freies Land. Er wird dafür schon entsprechend entlohnt werden. Zwingen kann dich zu dem keiner. Da musst schon entweder auf Schmerzen stehen, ein Idialist sein oder einfach genug dafür bekommen. 

Gezwungen war vielleicht das falsche Wort - ich denk eher die BA wollt in dem Chaos, wo man ja selbst drin hängt, ein bisserl mehr Über-/Einblick haben und haben auf einen ehemaligen BA-CAler bestanden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Gezwungen war vielleicht das falsche Wort - ich denk eher die BA wollt in dem Chaos, wo man ja selbst drin hängt, ein bisserl mehr Über-/Einblick haben und haben auf einen ehemaligen BA-CAler bestanden :ratlos: 

Schon klar. Habs ja auch nur überspitzt retour gegeben. Ich nehme aber schon an, dass sich der Herr dafür entsprechend entlohnen lässt. Hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Naja, das war schon vorhersehbar. 

dass geschummelt wird und es irgendwann rauskommt ja, dass sich die gegenseitig mit Schmutz bewerfen vor allem gleich zu Beginn hätte ich nicht gedacht, im CL Semifinale oder so OK aber jetzt schon? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

dass es in einer Schlammschlacht endet hat wohl keiner gedacht.

Wer sich etwas mit insignia beschäftigt hat ist wohl genau davon ausgegangen!

Kommt nicht von irgendwo das alle anderen vereien wo sie früher waren nicht wirklich gut zu sprechen sind auf insignia inklusive Betreuungsverbote der Stadien und klagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag