Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2021 Offside1991 schrieb vor 3 Minuten: Adversus schrieb vor 7 Stunden: Weil wir schon beim LASK sind, da rechnet Gruber in der Krone damit das die FIFA ermitteln wird. Steht das in der Print? Ja stand in der NÖ Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Camara von Siezenheim hat angeblich gestern in Mali (!!) gehochzeitet. Nach bzw. vor einem Buli und CL Quali-Match mal schnell nach Mali zum heiraten jetten gibts auch nur dort. ?♂️?♂️ angeblich schreibst du nur scheiße... #ragginger Mohamed Camara tanzt am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes auf zwei Hochzeiten. Nach seiner Doping-Sperre kehrt der Bullen-Abräumer pünktlich zum Liga-Abschluss am Samstag in den Kader retour. Einen Tag danach folgt das nächste Highlight: Der 21-Jährige gibt seiner Verlobten Binta Keita das Ja-Wort in Mali. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/mohamed-camara-heiratet-nach-salzburgs-meisterfeier-in-mali-104017471 bearbeitet 14. August 2021 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) kapparoma schrieb vor 1 Stunde: ?♂️?♂️ angeblich schreibst du nur scheiße... #ragginger Mohamed Camara tanzt am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes auf zwei Hochzeiten. Nach seiner Doping-Sperre kehrt der Bullen-Abräumer pünktlich zum Liga-Abschluss am Samstag in den Kader retour. Einen Tag danach folgt das nächste Highlight: Der 21-Jährige gibt seiner Verlobten Binta Keita das Ja-Wort in Mali. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/mohamed-camara-heiratet-nach-salzburgs-meisterfeier-in-mali-104017471 nö es ging um einen beitrag der gestern in der salzburg krone war. jetzt hole ich die zeitung aus dem müll und schau nochmal nach. kann ja nicht sein. auflösung siehe erstbeitrag. Es war der Rekonvaleszente Koita. bearbeitet 14. August 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: jetzt hole ich die zeitung aus dem Mull Ich finde genau da ist die Krone gut aufgehoben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 in der Wiener Krone steht nix, nix RB, nix Gruber...intereessiert kan Mensch da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: nö es ging um einen beitrag der gestern in der salzburg krone war. jetzt hole ich die zeitung aus dem müll und schau nochmal nach. kann ja nicht sein. auflösung siehe erstbeitrag. Es war der Rekonvaleszente Koita. Du bist a so a trauriges Mandl? Ned nur weils du de Krone Zeitung liest...Alter Falter bearbeitet 14. August 2021 von syphielus1492 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 syphielus1492 schrieb vor 4 Minuten: Du bist a so a trauriges Mandl? Ned nur weils du de Krone Zeitung liest...Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 syphielus1492 schrieb vor 11 Minuten: Du bist a so a trauriges Mandl? Ned nur weils du de Krone Zeitung liest...Alter Falter Traurig is eure selektive Wirklichkeit..da ist die Krone Gold dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden: Camara von Siezenheim hat angeblich gestern in Mali (!!) gehochzeitet. Nach bzw. vor einem Buli und CL Quali-Match mal schnell nach Mali zum heiraten jetten gibts auch nur dort. die edit entschuldigt sich: Sekou Koita war das nicht Camara. Mag dann da verletzt ok sein. Schande über mich. Sorry an alle dosenkonsumenten die sich getriggert fühlen - auch genies machen Fehler. Und zum 1000x: mit Familie Ragginger hab ich nichts zu tun A) kudos für die schnelle und transparente Aufklärung B) es ist schon schräg wie schnell unsere internen Vorurteile unser Hirn ausschalten. Wir sind echt hauptsächlich Beifahrer des stammhirns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2021 WAC schon wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Kuttin ist ein Fliegenfänger Unfassbar das wir gegen diese Hartberger verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2021 Tor zählt wegen Handspiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 Var hat Hand gesehen.....ich sage sie haben recht bei Tor Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Tor zählt wegen Handspiel nicht. Und es war die Schulter. So hätte ich es gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Ich dachte, wenn man mit der Hand ein Tor verhindert, dann ist es ein Elfer, auch wenn es nicht absichtlich ist. Dürfte mich irren bearbeitet 14. August 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts