derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Glaube nicht, dass @schleicha sagen wollte, dass der Pfiff alleine heute den Unterschied ausgemacht hätte. Aber gerade gegen Salzburg brauchst halt auch das Glück, dass enge und schwierige Szenen quasi alle "für" dich entschieden werden. das ist der Punkt, nur das passiert halt extrem selten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Glaube nicht, dass @schleicha sagen wollte, dass der Pfiff alleine heute den Unterschied ausgemacht hätte. Aber gerade gegen Salzburg brauchst halt auch das Glück, dass enge und schwierige Szenen quasi alle "für" dich entschieden werden. Genau das wollte ich damit sagen. Schiedsrichterentscheidungen + schwache RB Leistung + gute eigene Leistung. Wenn da nur ein Drittel passt, hast ein Pech. Und das war eben heute auch zu sehen. Zuerst noch Glück bei Michorl, dann Pech mit dem Elfer. Hätte RB aber ansatzweise "ernst gemacht" wär das wohl früher klar gewesen. Wenn die Linzer im Cup auch so auftreten wird es extrem schwer für sie. Weil selbst wenn du zur Halbzeit vorne bist oder ein X haltest bringst du dieses Tempo einfach über 90 (oder gar 120) nicht durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Das ist aber jetzt net der ernst vom Trauner das er glaubt dass sie da noch "dran" sind an RB...nur die wichtigen Spielen...jo eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Trauner mit der Analyse des Tages: "Wenn das1:0 nicht fällt, können wir auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Wer glaubt wirklich, dass man an Red Bull vorbeikommt? Die tauschen ein paar Spieler aus und das Tempo bleibt 1:1 hoch oder sie steigern es gar noch. Wir haben einen sehr guten Kader für österreichische Verhältnisse aber da kommen wir einfach nicht ran. Der LASK zwar mutig aber ebenso chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Varimax schrieb vor 20 Minuten: Red Bull einfach mit beispielloser Dressurpferd Mentalität. Übrigens: RB war auch gegen uns letzte Woche nicht "toll". Aber wenn man sehen möchte, wie es aussieht wenn sie wirklich wollen, muss man sich einfach nur unser vorletztes Spiel gegen sie anschauen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den LASK heute mit Blick auf das Cupfinale phasenweise ein bissl spielen hat lassen nach dem Motto: "Zeigts mal her, was euer Plan gegen uns ist" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den LASK heute mit Blick auf das Cupfinale phasenweise ein bissl spielen hat lassen nach dem Motto: "Zeigts mal her, was euer Plan gegen uns ist" Die brauchen keinen Plan - unsere Spieler träumen von der Deutschen Bundesliga 2 oder bestenfalls 1. Die RB Spieler träumen von der CL bearbeitet 18. April 2021 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 pv13 schrieb vor 3 Minuten: Die brauchen keinen Plan - unsere Spieler träumen von der Deutschen Bundesliga 2 oder bestenfalls 1. Die RB Spieler träumen von der CL Nicht nur RB auch bei der Austria darf man davon träumen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Im Channel 7 kann man tolle likes verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. April 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Im Channel 7 kann man tolle likes verteilen Sind leicht schon in der CL? Oder uns wieder um Lichtjahre voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Deswegen... wenns zum Sportklub II werden, mich würds net stören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Man sieht kaum riechen sie Lunte wegen der Lizenz werden die schon wieder Goschert Weiß echt nicht ob man Mitleid mit denen haben soll aber ob es nicht doch besser wäre das sie mal für ein zwei Jahre verschwinden, vielleicht werden sie dann endlich Sportlicher 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 moerli schrieb vor 22 Minuten: Man sieht kaum riechen sie Lunte wegen der Lizenz werden die schon wieder Goschert Weiß echt nicht ob man Mitleid mit denen haben soll aber ob es nicht doch besser wäre das sie mal für ein zwei Jahre verschwinden, vielleicht werden sie dann endlich Sportlicher Vereinzelte Leute die einfach nur bei jeder Gelegenheit provozieren wirst überall finden, genauso bei uns - hat man ja eh auch in den letzten Wochen gesehen, dass manche nichts besseres zu tun haben als im anderen Channel ihre Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich erfangen - Derbies haben dann doch ihren ganz eigenen, besonderen Stellenwert und ich bin eher Fan von gesunder Rivalität anstatt von "Tod und Hass". Bin mir auch relativ sicher, dass sie die Lizenz noch erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Wie "Sky" berichtet, gibt es nun die ersten beiden ernsthaften Kandidaten: Thorsten Fink und Robert Ibertsberger beim wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts