Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Dass MK dort weiter werken darf, kann nur positiv für uns sein. Wozu dann Krisch auch noch gekommen is, muss mir aber auch erst amal wer erklären. 

Der kam sicher als Aufpasser. Anders könnte ich es mir nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Der kam sicher als Aufpasser. Anders könnte ich es mir nicht erklären. 

Als Vertreter des größten Kreditgebers und (sollte die Blase Insignia platzen) als Masseverwalter in spe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Phil96 schrieb vor 45 Minuten:

Dass MK dort weiter werken darf, kann nur positiv für uns sein. Wozu dann Krisch auch noch gekommen is, muss mir aber auch erst amal wer erklären. 

Wurde mMn als Art Kontrollorgan installiert, bei einem Unternehmen, dass letzte Saison 22mio Umsatz machte, die Bilanz ein Minus von 18,8mio auswies und wo sich der Schuldenberg Richtung 100mio bewegt wird man die Installation eines Kontrollorgans für eine erneute Kreditvergabe wohl als Bedingung festgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 49 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass MK weiter machen darf. Krisch wird den Job auch nicht ehrenamtlich machen und dass der Verwaltungsapparat somit noch weiter aufgeblasen wird, während im sportlichen Bereich bei den Nachwuchstrainern gespart wird, sagt schon alles mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MiKa7*8 schrieb vor 17 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass MK weiter machen darf. Krisch wird den Job auch nicht ehrenamtlich machen und dass der Verwaltungsapparat somit noch weiter aufgeblasen wird, während im sportlichen Bereich bei den Nachwuchstrainern gespart wird, sagt schon alles mMn.

Naja. Wenn man schon weiß, dass man mit dem Auto in die Betonmauer kracht, dann drückt man halt nochmals aufs Gas und schnallt sich ab. Dann stellt man sicher, dass man nicht als Pflegefall wieder aufwacht. Klingt hart, aber so kommt es einem vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

Ich trau mich jetzt zu sagen, das Stöger dem Verein an der Tangentenböschung erhalten bleibt..die Zusammenarbeit mit Kretschpoleon scheint ja zu funktionieren

Ich sag nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schon sehr überraschend für mich, dass sie ihn behalten. An einen Stögerverbleib glaube ich weiterhin nicht so recht - aber es ist halt sein Herzensverein wie er selbst sagt. Das wäre schon eine besondere Kunst ihn zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unmöglich von aussen da irgendetwas dazu sagen zu können, die Zahlen sind jedenfalls erdrückend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich sag nein.

Ich denke wenn man die Erwartungshaltungen auf ein realistisches Niveau, also Nichtabstiegsplatz als Zielvorgabe runterschraubt, könnte er bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Schon sehr überraschend für mich, dass sie ihn behalten. An einen Stögerverbleib glaube ich weiterhin nicht so recht - aber es ist halt sein Herzensverein wie er selbst sagt. Das wäre schon eine besondere Kunst ihn zu vergraulen.

Ich glaube nicht das Stöger bleibt,  diese Aussagen "überreden" bzw "Perspektive bieten" sagen schon viel aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke wenn man die Erwartungshaltungen auf ein realistisches Niveau, also Nichtabstiegsplatz als Zielvorgabe runterschraubt, könnte er bleiben.

Das ist doch kein Maßstab für jemanden wie den Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Durchaus, ich kann mir aber nicht vorstellen das man innerhalb eines Monats von "regelmäßig CL, europäische Topadresse" bis "Nichtabstieggsplatz als Ziel" runterschraubt.
Außerdem ist die Frage ob das Stögers Ansrpüche sind? 
Wenn es stimmt haben die ja noch nichtmal ein Budget für nächstes Jahr, wie soll er überhaupt mit irgendwas planen. Er hat seine Frist jetzt schon 2x verlängert, ewig wird er auch nicht mehr warten und auch der Austria zuliebe ein bisserl Planungssicherheit einräumen wollen.

Zudem denke ich das PS durchaus auch auf einen möglich freiwerdenen NT-Posten schielen könnte, hat ja vor kurzem bestätigt das er nicht nochmals absagen würde.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Das ist doch kein Maßstab für jemanden wie den Stöger. 

der Nichtabstiegsplatz war ein bisserl ironisch gemeint, die Austria ist für Stöger eine Herzensangelegenheit, sonst wär er schon längst weg, wenn man aber weiterhin von CL Träumen und Topmarke in Europa herumfantasiert wirds schwierig. In eine EL Gruppenphase kommt man nächste Saison vielleicht als Vizemeister, selbst der Dritte bzw. Cupsieger muss eine Qualirunde bestreiten und da wäre die Austria ungesetzt. Kommen sie heuer nicht in eine europäische Gruppenphase, dann ist die Austria nicht mal mehr in der Conference League in Q3 gesetzt, Düdelingen als Vergleich aber schon.......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

der Nichtabstiegsplatz war ein bisserl ironisch gemeint, die Austria ist für Stöger eine Herzensangelegenheit, sonst wär er schon längst weg, wenn man aber weiterhin von CL Träumen und Topmarke in Europa herumfantasiert wirds schwierig. In eine EL Gruppenphase kommt man nächste Saison vielleicht als Vizemeister, selbst der Dritte bzw. Cupsieger muss eine Qualirunde bestreiten und da wäre die Austria ungesetzt. Kommen sie heuer nicht in eine europäische Gruppenphase, dann ist die Austria nicht mal mehr in der Conference League in Q3 gesetzt, Düdelingen aber schon.......

Aso ok... das konnte ich tatsächlich nicht rauslesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag