mazunte Ω Geschrieben 3. April 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Den sollten wir im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2021 Dieses Interview wirft mehr als ein tristes Bild auf die Austria, finde das schon ordentlich heftig. Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Den sollten wir im Auge behalten. jetzt kanns aber auch ganz schnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Die Schiedsrichter sind einfach ein Horror. Ich schau ja hauptsächlich Ried aber der pfeift Blödsinn für 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 21 Minuten: Laut Sky sind alle sportlichen Mitarbeiter rund um die Kampfmannschaft mit Juni vorsichtshalber Gekündigt worden bei der Austria (also alle Trainer Physios etc und Leute wie Muhr etc) Warum macht man dass? Um das Budget zu Kürzen wegen der Lizenz Oder kommt wer neuer und stellt neue Leute ein Oder stellt man man alle wieder ein mit neuen Verträgen Also so eine Aktion hab ich noch nie beim Fußball gesehen nur wenn ein Verein komplett neu übernommen wurde Das war doch klar, hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben... ein Investor wird den Laden doch nicht in der Form übernehmen, so blöd kann doch keiner sein das zu glauben. Da wird gewartet bis alles am Boden ist und dann kauft man auf und startet alles neu. Der Kraetmscher lebt net hinterm Mond, der lebt in einer anderen Galaxie.. Im Prinzip haben sie sich mit dem georgischen Investor einen Neustart verbaut denn mit einem Ausgleich wären eventuelle seriöse Leute gekommen die dann von vorn anfangen würden... Man kann für die Austria nur hoffen dass das mit dem Georgier noch irgendwie schief geht damit einige seriöse Leute sich die ausgräumte Austria im Sommer nicht entgehen lassen wollen.. bearbeitet 3. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2021 Ugmo schrieb vor 41 Minuten: Ganz ehrlich, Ried brauche ich ohnehin nicht wirklich. Aber mit der Badner-Bahn und einer Hülsn nach Maria-Enzersdorf, das ist immer nett. Ich liebe den Optimismus im ASB Mitten im Lockdown bleibt der Blick aufs Wesentliche gerichtet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Pfeffer mit Klartext... Heut einige Mörderhechte und unfassbare Schiedsrichterentscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Die Austria G'schicht ist ein Scheitern mit Ansage gewesen. Einzig überraschend ist, dass man bereits jetzt nach wenigen Wochen nurmehr sinnbildliche Fragezeichen über den Köpfen der Verantwortlichen sieht. Gut, wir sind Aussenstehende und haben im Prinzip Null Ahnung von Vorgängen oder Plänen, aber wenn weder Sportdirektor, Vorstände noch Trainer wissen wie es kurzfristig weitergeht, dann ist das höchst bedenklich. Sie können gerne weiter alles schönreden, aber mMn haben sie die Zügel aus der Hand gegeben und wissen wahrscheinlich noch gar nicht, was da noch für Streitigkeiten/Probleme kommen werden. Hoffentlich irre ich mich gewaltig im Sinne der Wiener Traditionsvereine - die aktuelle Lage mit dem undurchsichtigen Fahrplan deutet aber auf ein Fiasko hin, welches nur vor sich hergeschoben wird - es ist daher eine reine Frage der Zeit bis das Kartenhaus zusammenfällt. bearbeitet 3. April 2021 von Ipoua #24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Stöger könnte wohl immer noch in der dt. Bundesliga unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Stöger könnte wohl immer noch in der dt. Bundesliga unterkommen. Teamchef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Teamchef mit Herzog im Duo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Teamchef Wäre natürlich ein interessanterr Kandidat und definitiv ein großes Upgrade zu Foda. Ich weiß nicht, irgendwie sehe in ihm aber auch zukünftig einen Vereinstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2021 Zoki soll Stöger anrufen und zu Rapid holen dann haben wir die daltons fast komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 „Robert Ljubicic der aggressive Leader„ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Zoki soll Stöger anrufen und zu Rapid holen dann haben wir die daltons fast komplett stöger war nie teil der daltons - das waren kühbauer, barisic, mandreko und marasek 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Minuten: Zoki soll Stöger anrufen und zu Rapid holen dann haben wir die daltons fast komplett ? Was hat Stöger mit den Rapid Daltons zu tun !!Wow Grüll!! bearbeitet 3. April 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts