moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Also in Pasching ist es schon finster das Flutlicht ist nicht BL tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Also in Pasching ist es schon finster das Flutlicht ist nicht BL tauglich Du musst nur das Bild beim TV heller drehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Du musst nur das Bild beim TV heller drehen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Also in Pasching ist es schon finster das Flutlicht ist nicht BL tauglich Das neue Stadion is eh bald fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also in Pasching ist es schon finster das Flutlicht ist nicht BL tauglich Das denk ich mir auch jedes Mal, vorallem so ungleichmäßig ausgeleuchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. März 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das neue Stadion is eh bald fertig. Da wird ja laut gruberschem Zeitplan Ende März mit den Bauarbeiten begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2021 Ich finde es schade, dass sie das Stadion nicht wie ursprünglich geplant beim See bauen konnten, da hätten sie auch finanziell viel mehr vom Fischfang profitiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Leitln meine Sehkraft verlässt mich anscheinend auch schon immer mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2021 Fredl mit einer sensationellen These bezüglich Tormänner. Der Lask spielt genau das was er gut kann, der Blick von Marsch....zähneknirschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Traumszenario: Michorl kommt sägt den Junuzovic um kriegt Rot und beide verpassen einige Spiele im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2021 Beim Lask sind die Ampullen ähhh..Akkus jedenfalls wieder voll. Unglaubliche Laufleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Fredl mit einer sensationellen These bezüglich Tormänner. Ich ertrag ihn einfach ned bzw. kann ich ihm ned zuhören. Gleich wie den einen bei den PK's immer, den Hackl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Traumszenario: Michorl kommt sägt den Junuzovic um kriegt Rot und beide verpassen einige Spiele im OPO man wünscht niemanden eine verletzung - das steht dir nicht gut so eine aussage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich ertrag ihn einfach ned bzw. kann ich ihm ned zuhören. Gleich wie den einen bei den PK's immer, den Hackl. i mog den Fredl einfach..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: man wünscht niemanden eine verletzung - das steht dir nicht gut so eine aussage Keiner hat was von Verletzung gesagt. Weil, Junuzovic springt Wut entbrannt auf und haut bMichorl eine runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts