Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Schade das keiner Lippen lesen kann was Gruber sagte 

War sicher was zu Marsch weil der jubelte 

hehe, also kanns doch jemand. ;)

p.s. hätte mich auch interessiert, ich glaube, dass es um die Abseits Entscheidung ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 17 Stunden:

Beim Lask sind die Ampullen ähhh..Akkus jedenfalls wieder voll. Unglaubliche Laufleistung.

Deine Abneigung gegen uns ist eh unverkennbar, aber das ist ok, ich mag euch auch nicht besonders. Aber deine wiederholenden Wortmeldungen bezüglich Doping interessieren mich dann doch. Wie kommst du zu der Annahme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist zwar ein dunkler, externer Link, beschreibt aber die Situation am Verteilerkreis perfekt (und lässt auf die Gruppenzugehörigkeit der Tagespresse schließen)
https://dietagespresse.com/durchbruch-fuer-kuenstliche-intelligenz-schachcomputer-schlaegt-austria-wien-mit-31/?fbclid=IwAR13O9Y7xRZ_A7DO9NdcAvOyuxzti38IiRCqEtq9wYqprq1YeACBLf6oXo0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich gibts bei der Konkurrenz keine nächsten Wirbel, da Wöber nur mehr auf Abruf dabei ist.

wird auch Zeit, dass sich unser grüner Präsident äußert, die Eliminierung von Ljubicic sieht mir ob des Migrationshintergrundes sehr nach einer xenophoben Handlung des ÖFB aus! Herr VDB, bitte hanteln!!!

 

(Disclaimer: das ist natürlich sehr überspitzt und ironisch gemeint und nicht ernstzunehmen. Leider muss man sowas heutzutage für einige wenige explizit dazu schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Hoffentlich gibts bei der Konkurrenz keine nächsten Wirbel, da Wöber nur mehr auf Abruf dabei ist.

Frechheit, dass wöber nicht dabei ist! Friedl kann eh nix!

Wieso gibt es noch kein statement von marsch und seinem berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online