moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Die neue mattn von tatar schaut aus wie ein Bubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 Der Fredl war beim Friseur jetzt mag ich ihn nicht mehr.. (frei nach den Die Ärzte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Wer isn der neue Experte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Februar 2021 WTF! Was hat da Fredl mit seinen Haaren gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Die Austria Fans werden wohl in den letzten zwei Runden den Rapidlern die Daumen drücken wenn Rapid auf Hartberg und danach auf Wattens trifft. Da werden sie uns nicht schimpfen in den zwei Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: WTF! Was hat da Fredl mit seinen Haaren gemacht? Er musste halt lange warten für einen Termin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Die Austria Fans werden wohl in den letzten zwei Runden den Rapidlern die Daumen drücken wenn Rapid auf Hartberg und danach auf Wattens trifft. Da werden sie uns nicht schimpfen in den zwei Spielen Da hamma aba a Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Also hat sich die Austria verkauft, bevor noch klar besprochen wurde, wie der weitere Weg aussehen soll? bearbeitet 28. Februar 2021 von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2021 Jössas, da Fredl mutiert zum Model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 moerli schrieb vor 15 Minuten: Die Austria Fans werden wohl in den letzten zwei Runden den Rapidlern die Daumen drücken wenn Rapid auf Hartberg und danach auf Wattens trifft. Da werden sie uns nicht schimpfen in den zwei Spielen Wuascht, gemma SKN!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Sowie ich jetzt MK verstanden habe hat die Austria mal so einen Art Vorschuss bekommen um überhaupt die Lizenz zu bekommen (wieviel das ist sagte er nicht.) In den nächsten Wochen wird erst über die gesamte Zusammenarbeit gesprochen. Schaut aus wie wenn es am letzten Drücker gelungen ist zumindest das nötige Geld für die Lizenz erhalten zu haben, aber auch das muss noch bis Mittwoch unterschrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Sowie ich jetzt MK verstanden habe hat die Austria mal so einen Art Vorschuss bekommen um überhaupt die Lizenz zu bekommen (wieviel das ist sagte er nicht.) In den nächsten Wochen wird erst über die gesamte Zusammenarbeit gesprochen. Schaut aus wie wenn es am letzten Drücker gelungen ist zumindest das nötige Geld für die Lizenz erhalten zu haben, aber auch das muss noch bis Mittwoch unterschrieben werden So hätte ich es auch verstanden. Lassen wir uns überraschen, wie weit uns dieser Verein enteilt. Ich habe aber Zweifel daran und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Dusel Austria Stangen/Latentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: So hätte ich es auch verstanden. Lassen wir uns überraschen, wie weit uns dieser Verein enteilt. Ich habe aber Zweifel daran und das ist gut so. Die Austria hat es vor 1,5-2 Jahren verpasst den wichtigen und nötigen Schnitt zu machen, jetzt muss man sich verkaufen mit all den Konsequenzen, mich würde es überraschen wenn Stöger über den Sommer hinaus bleibt. bearbeitet 28. Februar 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts