derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Im okt. Schon? Ok wusst ich net. doch war schon im Oktober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Ich kann verstehen wie man Fan von Austria, Lask oder Sturm sein kann, aber ich werde nie verstehen wie man Fan von dieser austauschbaren Red Bull Truppe sein kann, die soviel Seele hat wie PSG und Co. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2021 Befürchte die bekommen eine milde Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Was soll passieren? Dass ihm nachträglich die tore aberkannt werden? Kann i na net vorstellen das alle Spiele an denen die genannten Spieler beteiligt werden strafverifiziert werden müssen, das entscheidet dann aber nicht die österreichische BL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 Sehr brav - holts euch nur brav die Gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 haben Ilzer und Stöger den selben Ausstatter oder hat der Ilzer seine Jacke damals in da Kabine hängen lassen bei der Entlassung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Die bullen san wie die bayern. Die kannst net 1:0 besiegen. Wenn du gegen die gewinnen willst musst du sie mit 3-4 toren unterschied zerstören...... bearbeitet 10. Februar 2021 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Im okt. Schon? Ok wusst ich net. Die Mühlen der UEFA in Sachen doping mahlen sehr langsam, würden sie ihre strafen rückwirkend aussprechen wäre die strafe wohl ab und zu schon abgelaufen bevor sie ausgesprochen wurde. Zeigt hald auch das es der UEFA eigentlich egal ist, man stelle sich so ein Verhalten im Radsport oder der Leichtathletik vor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 puhhh wieder Pentz, unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Befürchte die bekommen eine milde Sperre. Befürchte ich auch. DM wird einen LKW Zuckerwasser liefern und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 jetzt ist es passiert....,mir wäre ein Punktegewinn der Austria lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Zwierschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 54 Minuten: Ich wünsche mir einen Austria-Sieg. Ich wünsche mir eine RB Niederlage E: lol fuck bearbeitet 10. Februar 2021 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das alle Spiele an denen die genannten Spieler beteiligt werden strafverifiziert werden müssen, das entscheidet dann aber nicht die österreichische BL. Wäre der richtige weg und mal ein zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 war abzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts