Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Als Salzburger musst den Gegenspieler ins Krankenhaus befördern, damit du Gelb kriegst. Oder wieso kriegt Vallci da keine? bearbeitet 6. Februar 2021 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Februar 2021 Defensiv ist das ok von der Austria, offensiv aber wie der Versuch ohne Hände zu grapschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2021 Wahnsinn das Niveau in dem Spiel.. junzuvoic auch extrem mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Defensiv ist das ok von der Austria, offensiv aber wie der Versuch ohne Hände zu grapschen. Ich weiß nicht warum ich jetzt Donald Trump vor Augen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 Würde mir wünschen das Salzburg mal so gegen uns Auftritt. Das ist ja echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Februar 2021 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Defensiv ist das ok von der Austria, offensiv aber wie der Versuch ohne Hände zu grapschen. Kein Wunder bei einer Achterkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 hat RB noch immer keine gelbe? wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: hat RB noch immer keine gelbe? wtf. Weil die Veilchen nicht schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2021 Ich bin ehrlich gesagt erneut schockiert wie schwach Salzburg dieses Jahr auftritt - der Marsch Abwärtstrend deutlich fucking erkennbar. Gegen uns gibts vermutlich trotzdem mal wieder ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 qlias schrieb vor 11 Minuten: Wahnsinn das Niveau in dem Spiel.. junzuvoic auch extrem mies Und mit vielen Fouls Bekommt aber nie Gelb RBS heute schwach weil sie zu langsam spielen Austria verdeitigen das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Weil die Veilchen nicht schreien. Martel hat es eh probiert, aber da kommt halt der Junuzovic-Bonus zur Geltung. Der darf ja bekanntlich Spieler sogar ins Krankenhaus befördern ohne Pfiff. bearbeitet 6. Februar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Ich glaub die Afrika Auswahl kommt mit der Kälte nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) MS6 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ehrlich gesagt erneut schockiert wie schwach Salzburg dieses Jahr auftritt - der Marsch Abwärtstrend deutlich fucking erkennbar. Gegen uns gibts vermutlich trotzdem mal wieder ein Debakel. Ich nehm gern ein Debakel, wenn ich versuche mitzuspielen, bevor ich so defensiv auftrete. Ob ich 1:0 oder 6:2 verliere, ist vollkommen egal. bearbeitet 6. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ich glaub die Afrika Auswahl kommt mit der Kälte nicht zurecht. Ich kann ja verstehen, dass man die Legionärstruppe kritisiert, aber von welchem Kontintent die Legionäre kommen, ist doch scheiß egal. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts