HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Hitzige Gemüter unterwegs am VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2021 0:1 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Januar 2021 Die Austria macht das gut. Den WSG muss man früh unter Druck setzen ohne Anspielstationen anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 War das echt kein foul von grünwald?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 MS6 schrieb vor 1 Minute: Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht). Naja, schon verbessert aber noch immer anfällig. Wsg hatte schon doch einige chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Naja, schon verbessert aber noch immer anfällig. Wsg hatte schon doch einige chancen. Klar - aber die Tendenz zeigt dennoch nach oben. Noch is aber alles drinnen für die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Nächste Woche wird Salzburg ihnen ihren Platz wieder zeigen und der violette Aufwind verebben. Alles halb so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 MS6 schrieb vor 13 Minuten: Die Austria wirkt durchaus verbessert die letzten Runden muss man sagen. Mich überrascht vor allem, wie stabil sie hinten wirken - wenn ich da ans Derby denke (und das will ich wirklich nicht). Sie haben bis jetzt gegen die Admira und Ried gespielt, die zur Zeit alles andere als stark sind. In den nächsten Runden wird sich schon zeigen ob sich was getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche wird Salzburg ihnen ihren Platz wieder zeigen und der violette Aufwind verebben. Alles halb so tragisch. Nächste Woche wäre ich ihnen sogar ein x vergönnt. Dafür darf wattens heute noch ein paar mal anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Januar 2021 Tatar Fredl, wie er, als es um das Verhalten von Kühbauer ging, das Verhalten der LASK Führungsriege bei den illegalen Trainings anspricht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 dermax schrieb vor 2 Minuten: Sie haben bis jetzt gegen die Admira und Ried gespielt, die zur Zeit alles andere als stark sind. In den nächsten Runden wird sich schon zeigen ob sich was getan hat Jo eh - aber vor einem halben Jahr hätten die da einen Sieg geholt, wenn überhaupt - und hätten gegen diesen WSG ordentlich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 homer86 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche wäre ich ihnen sogar ein x vergönnt. Finde ich nicht. Die Austria darf gerne 5-6 Trümmer in Salzburg bekommen. Salzburg werden wir als Gegner sowieso nie los und mit der Austria im UPO haben wir ein Heimspiel mehr im OPO, das wir gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Januar 2021 Ausgleich WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts