orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Diese rollkragenpullis von thalhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Was ist mit dem WAC eigentlich? Nächste Woche erwarte ich mir eine Reaktion in Form eines Schützenfestes! So ist das halt meistens nach einer anstrengenden Europacup Nacht in der man alles gegeben halt. Kennen die Rapidler halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Was ist mit dem WAC eigentlich? Nächste Woche erwarte ich mir eine Reaktion in Form eines Schützenfestes! Holy shit, die spielen ja nach Feyenoord daheim gegen die Veilchen. Wenn man gegen die Holländer aufsteigt, gibts dein euphorisiertes Schützefest und bei einer Pleite halt ein Frustschießen. So oder so für uns ein Spaß zum Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: So ist das halt meistens nach einer anstrengenden Europacup Nacht in der man alles gegeben halt. Kennen die Rapidler halt nicht. Die “Idee” dahinter hat sich hald trotzdem als nicht dumm herausgestellt. bearbeitet 6. Dezember 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Die “Idee” dahinter hat sich hald trotzdem als nicht dumm herausgestellt. Bitte nicht einmal ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Bitte nicht einmal ignorieren Wieso war doch kein unguter Kommentar von ihm ... Er hat hald einen ganzen miesen Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Derni schrieb vor 16 Minuten: So ist das halt meistens nach einer anstrengenden Europacup Nacht in der man alles gegeben halt. Kennen die Rapidler halt nicht. Stimmt aber auch nur wenn man auf das Europacupspiel pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Letztes Spiel auf der Gugl heute. Ist zugegeben an mir vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 Was war das für ein Eckball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das wären sie auch wenn die wsg 3:0 hinten wäre Nein. Hätte WAC gewonnen wären es 3. Punkte gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Traumtor goiginger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Dezember 2020 Eh klar, ich schalt um auf die Rieder und schon klingelts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Sky blendete gerade eine Livetabelle ein mit Sturm auf Platz 3 mit 21 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 SKY zeigen eine Tabelle mit 3, Punkte mehr als Sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: Letztes Spiel auf der Gugl heute. Ist zugegeben an mir vorbeigegangen... ist es ja auch nicht, es kommt noch das CUP Spiel gegen ELEKTRA WIEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts