futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 fais9 schrieb vor 1 Minute: bitte um einen stream http://livetv.sx/dex/eventinfo/842082_liverpool_salzburg/#webplayer_alieztv|102667|842082|1256957|7|1|de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2019 jetzt spielens doch glatt opus - fehlt nur noch dass sich der maradona dazu aufwärmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 bei mir bleiben die streams immer in einer schleife hängen hat wer a idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Konrad ist der Kommentator? Alleine deswegen wünsche ich mir einen hohen Sieg Liverpools. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 So. Konrad gesehen und Fuchs redet davon das die Salzburger richtig Stimmung machen. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2019 Wird eine klare Sache für Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2019 wird wohl eine klare angelegenheit für liverpool, auch wenn ich mit dem englischen fußball so gar nichts anfangen kann. der ist mir zur gänze zutiefst unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Meine zweite fußballerische Liebe wird hoffentlich die Doserl ein wenig in die Schranken weisen, zudem sie ohnehin unter zugzwang sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Leipziger und Salzburger schwenken die selben Fahnderl. Zwar total unwichtig aber auch da sieht man das die zwei Vereine nix miteinander zu tun haben... Ich hoffe heut einfach mal das die Salzburger wieder auf den Boden der Realität geholt werden mit einem KLAREM Ergebnis. Heut scheiss ich mal auf 5jahres Wertung und so. Danke Liverpool für ein Hoffentlich 5 Goals + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2019 haha, ganz in schwarz Könnens spielen, aber violett ist leider nur bei den stutzen des tormanns möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 1 Minute: haha, ganz in schwarz Könnens spielen, aber violett ist leider nur bei den stutzen des tormanns möglich Haben ja auch nix mit der Salzburger Austria zu tun. bearbeitet 2. Oktober 2019 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Hab ja auch nix mit der Salzburger Austria zu tun. sag das den salzburger Zuschauern, die heute noch violett tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 also nachdem ich mehr als nur a Handvoll Leute kenn die heut im Sektor sind und null Bezug zu RB haben (ein paar sogar eher noch zu Rapid) ... hab ich mir geschworen, dass ich mir diese künstliche Hysterie heute nicht antue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 oida lfc könnte schon 3:0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Jaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts