Christo I've seen better days Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich wünsch mir einen von Mane rausgeschwalbten Elfer. Bin gespannt ob man dann auch hört, dass der sol toll ist, weil er ja in Salzburg ausgebildet wurde. (ob der Elfer die Partie entscheiden soll, oder ich rb$ eine Abfuhr wünsche, weiß ich noch immer nicht. blöderweise sscheint letzteres recht unwahrscheinlich) #heuteKleingeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 Funktioniert bei jemanden über einen VPN Proxy auf Dazn-Deutschland zuzugreifen? ich bekomm das irgendwie nicht richtig hin bzw. mein Programm (Windscribe) funktioniert in dem Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 MS6 schrieb vor 6 Minuten: Funktioniert bei jemanden über einen VPN Proxy auf Dazn-Deutschland zuzugreifen? ich bekomm das irgendwie nicht richtig hin bzw. mein Programm (Windscribe) funktioniert in dem Fall nicht. Mit Windscribe (Frankfurt - Castle) wird mir das Spiel angezeigt auf Dazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Der ungarische Sender den @DERALEX1 vorhin gepostet hat hat auch einen livestream der in Österreich funktionier (ob das Bullenspiel auch so empfangbar ist weiß ich aber nicht, ansonsten wirds für das Spiel sicher genügend andere brauchbare Möglichkeiten geben bevor das Spiel beginnt. https://mediaklikk.hu/m4-elo PS: Hat das ASB an Fehler oder liegts an mir? Danke Und nein liegt nicht an Dir; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Mit Windscribe (Frankfurt - Castle) wird mir das Spiel angezeigt auf Dazn Leider keine ungarische IP möglich mit der Gratis Version von Windscribe, momentan ist M4 über Sat verschlüsselt und wie erwartet via Stream auch dicht ! Habs eben mit Hola probiert (ich weiss etwas umstritten) hier läuft M4 problemlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Mit Windscribe (Frankfurt - Castle) wird mir das Spiel angezeigt auf Dazn komisch - bei mir wird nur ein Fehler angezeigt - bzw. oben im link die de-at Seite... dann wird's halt ein russen-stream werden - hoffe ich find einen, wo ich dem Konrad nicht zuhören muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2019 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Leider keine ungarische IP möglich mit der Gratis Version von Windscribe, momentan ist M4 über Sat verschlüsselt und wie erwartet via Stream auch dicht ! Habs eben mit Hola probiert (ich weiss etwas umstritten) hier läuft M4 problemlos Super Danke, schon lange nimma installiert gehabt; Bin via Linux unterwegs, doch ein wenig sicherer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 MS6 schrieb vor 12 Minuten: komisch - bei mir wird nur ein Fehler angezeigt - bzw. oben im link die de-at Seite... dann wird's halt ein russen-stream werden - hoffe ich find einen, wo ich dem Konrad nicht zuhören muss Habs am Laptop und Tab probiert, funktioniert bei beiden. Vielleicht cookies löschen und/oder per privatem/inkognito Fenster versuchen(?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Habs am Laptop und Tab probiert, funktioniert bei beiden. Vielleicht cookies löschen und/oder per privatem/inkognito Fenster versuchen(?) Auch schon probiert - unter anderem mit safari, chrome und Opera... will nicht. Vl liegts am ja am Mac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) probiert mal proton vpn, wo i noch kein sky hatte habe ich ihn immer genuzt und keine probleme gehabt beim streamen oder zocken. https://protonvpn.com/ bearbeitet 2. Oktober 2019 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2019 Kloppt sie nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 liiiiiiiiiverpool Liiiverpool Liiiiiiiiiverpool Liiiverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 dosen zerKloppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 bitte um einen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts