Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Die Austria ist komplett am Sand. Außerdem läuft fast kein Vertrag aus 2020. Stöger tut mir beinahe Leid. Wie will er hier etwas verändern? Aber er reagiert eh richtig. Er hält am Trainer fest und bezeichnet die Mannschaft als Mittelmaß. Damit ist er wenigstens ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Ganz anderes Spiel als gegen Liverpool,also eher keine Generalprobe die war eher gegen uns. Liverpool wird aber sicher ned so defensiv spielen, wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: RBS wird am Samstag mit einer B BIS C Elf auflaufen nach der schlacht gegen uns und vor Liverpool,alles andere würde mich wundern. Einige spieler wird man schonen,andere nicht vorzeitig einsetzen. Da hat die Austria wohl nochmals Glück gehabt und hat sogar eine kleine Chance Eigentlich muss uns die Austria Dankbar sein Die Austria ist gestern gegen die B-Elf von Wattens in ein Debakel gelaufen, da wird gegen eine C-Elf von RB auch nix zu holen sein, wenn sie sich nicht massiv steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Was die Austria mit ihren Budget anstellt ist sowieso unfassbar. Möchte nicht wissen wieviel ein Klein verdient. Wenn man hier ein junges Talent hochzieht, besteht wenigsten die Hoffnung auf einen Leistungsträger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Was die Austria mit ihren Budget anstellt ist sowieso unfassbar. Möchte nicht wissen wieviel ein Klein verdient. Wenn man hier ein junges Talent hochzieht, besteht wenigsten die Hoffnung auf einen Leistungsträger... solange sie so agieren - kanns uns doch nur recht sein. Detto, was sie damals mit den CL - Millionen aufgeführt haben - lieber, sie steckens in die Infra (obwohl dann trotzdem keine Leut kommen), als in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 stifflor schrieb vor 2 Stunden: solange sie so agieren - kanns uns doch nur recht sein. Detto, was sie damals mit den CL - Millionen aufgeführt haben - lieber, sie steckens in die Infra (obwohl dann trotzdem keine Leut kommen), als in den Kader Naja. Ich habe lieber eine starke Austria als Gegner (Mit einer noch stärkeren Rapid). Dieses nach unten nivellieren bringt niemanden etwas. Die Investition in die Infrastruktur war auch richtig. Und ich bin auch froh, dass die Austria diesen schritt gegangen ist. Trotz dieser Investition haben Sie immer noch das 3 höchste Budget (Kampfmannschaft) in der Liga. Und dieses Budget rechtfertigt diesen Kader nicht. Ich wundere mich über so manchen Spieler im Rapid Kader. Aber wir haben Spieler die den Unterschied ausmachen können - z.B. Strebinger, Murg, Schobesberger, Fountas, Knasmüllner… Spieler die durchaus Klasse haben. Bei der Austria fallen mir hier nur 2-3 Spieler ein. Ein Klein ist sein Geld absolut nicht Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2019 flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Die Austria ist gestern gegen die B-Elf von Wattens in ein Debakel gelaufen, da wird gegen eine C-Elf von RB auch nix zu holen sein, wenn sie sich nicht massiv steigern Wenn die Abwehr der Austria gegen Salzburg auch nur auf dem Papier existiert, könnens sogar gegen Liefering spielen und würden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Was die Austria mit ihren Budget anstellt ist sowieso unfassbar. Möchte nicht wissen wieviel ein Klein verdient. Wenn man hier ein junges Talent hochzieht, besteht wenigsten die Hoffnung auf einen Leistungsträger... Naja kannst da eh denken was dort falsch läuft. Schoissengeyr spielt in der ähnlichen Gehaltsklasse wie Minamino hab ich mitbekommen zb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Jackson schrieb vor einer Stunde: Naja kannst da eh denken was dort falsch läuft. Schoissengeyr spielt in der ähnlichen Gehaltsklasse wie Minamino hab ich mitbekommen zb... Was heißt das in Euro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2019 Jackson schrieb vor einer Stunde: Naja kannst da eh denken was dort falsch läuft. Schoissengeyr spielt in der ähnlichen Gehaltsklasse wie Minamino hab ich mitbekommen zb... Also ich glaub ja gerne, dass Schoissis Gehalt näher an dem von Minamino ist als an meinem, aber viel ähnlicher wird die Gehaktsklasse dann nicht sein. Bei aller Liebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2019 Varimax schrieb vor 30 Minuten: Also ich glaub ja gerne, dass Schoissis Gehalt näher an dem von Minamino ist als an meinem, aber viel ähnlicher wird die Gehaktsklasse dann nicht sein. Bei aller Liebe. Wennst eine schoissi kaufst musst schon was am kopf haben, (der war bei sturm ca für jedes 2.te gegentor verantwortlich) (wenn der in de start elf war war es schon fix das wir zumindest eines kassieren) aber wennst den sogar noch gut bezahlst (fußball is halt net seines) dann kann dir wirklich niemand mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2019 Varimax schrieb vor 44 Minuten: Also ich glaub ja gerne, dass Schoissis Gehalt näher an dem von Minamino ist als an meinem, aber viel ähnlicher wird die Gehaktsklasse dann nicht sein. Bei aller Liebe. Er war ablösefrei das erhöht das Gehalt ntl zidane001 schrieb vor 57 Minuten: Was heißt das in Euro ? Naja meinen Infos nach wäre man damit auch einer der Topverdiener bei Rapid, aber genaue Zahlen werde ich hier ntl keine nennen. Das kann sich eh jeder zammreimen, wieviel das dann ca. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2019 Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber hat die Austria nicht stark leistungsorientierte Verträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. September 2019 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber hat die Austria nicht stark leistungsorientierte Verträge? Dann müssten die Spieler mittlerweile Geld überweisen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts