baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Weil das die LASK'ler nicht getan haben ? Natürlich nicht, der LASK hatte ja in den letzten Jahren keine Tiefen/Sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Gibt es dafür seriöse Quellen? Eigentlich ist es aber auch egal. Um beim Thema zu bleiben, es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Liga doch nicht so eine Gurkenliga ist, wie viele immer sagen und schreiben! Weissmann und ritzmann selbst sind die quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: der ist doch Tennisspieler. Badji spielt Tennis? Das würde zumindest die technischen Defizite am Ball erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. September 2019 puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Stimmung wie im bullenstadl Ist Absicht.Zur Integration von Rose und Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2019 ich bin mir sicher dass weder ritzmaier noch weissmann bei uns genauso gut funktionieren würden. und ich bin mir ebenso sicher dass der wac die doppelbelastung spüren wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2019 laskler91 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich. Umso schöner dass es jetzt umgekehrt ist. Wenn es nicht so wäre, wäre es also nicht schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Weissmann und ritzmann selbst sind die quellen. Wär halt interessant, ob die dann auch wirklich so günstig sind, wenn sie lieber zum WAC als zu uns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Vielleicht zahlt irgendein Engländer jetzt 20Mille für den Sollbauer. So souverän hab ich den noch nie gesehen. bearbeitet 19. September 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 Steffen Freund und Nitro Moderator sprechen das geringe Budget an, und sagen dies ist 3 Liga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Ajo weil ich's bisher noch nicht gepostet habe: Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 SCR1978 schrieb Gerade eben: Steffen Freund und Nitro Moderator sprechen das geringe Budget an, und sagen dies ist 3 Liga Niveau vom Budget her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2019 0:4, unfassbar ! Einfach unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 0:4 Die machen das spiel ihres lebens wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts