Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte, mindestens ein Fuß des Torhüters soll bei einem Elfer auf der Linie sein. Der Admiragoalie hat das so interpretiert, dass er auf der Fünferlinie stand.

Ich dachte auch, dass der Schütze beim Anlauf nicht mehr so extrem verzögern darf seit einer der jüngsten Regeländerungen....

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Bald werden wir wirklich keine Schiris mehr haben, weil alle "pausieren" müssen. 

so ist es, deshalb werdens die Sperre auch auf 1 Spiel reduzieren :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte, mindestens ein Fuß des Torhüters soll bei einem Elfer auf der Linie sein. Der Admiragoalie hat das so interpretiert, dass er auf der Fünferlinie stand.

Er ist halt im Zuge des Anlaufes des Schützen ein paar Schritte nach vor. Natürlich nicht korrekt, aber das wäre doch nur interessant geworden wenn es kein Tor gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Weil sich Tetteh auf Auer schmeißt ? :lol:

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Da Adversus kennt sich scho wieder nix aus :p:D

Wennst in so einem Zweikampf auf Elfer entscheidest, musst im Spiel einige geben.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag