HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2019 Bald werden wir wirklich keine Schiris mehr haben, weil alle "pausieren" müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte, mindestens ein Fuß des Torhüters soll bei einem Elfer auf der Linie sein. Der Admiragoalie hat das so interpretiert, dass er auf der Fünferlinie stand. Ich dachte auch, dass der Schütze beim Anlauf nicht mehr so extrem verzögern darf seit einer der jüngsten Regeländerungen.... bearbeitet 25. August 2019 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 harry1312 schrieb Gerade eben: Bald werden wir wirklich keine Schiris mehr haben, weil alle "pausieren" müssen. Schlechter kanns ohne eh nicht laufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Hahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2019 Und schon die Haland trifft Wette gewonnen. 3:0 RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2019 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Bald werden wir wirklich keine Schiris mehr haben, weil alle "pausieren" müssen. so ist es, deshalb werdens die Sperre auch auf 1 Spiel reduzieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Partie binnen 6 Minuten komplett entschieden, Salzburg halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 Kanns sein das du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast @ton1z ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2019 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte, mindestens ein Fuß des Torhüters soll bei einem Elfer auf der Linie sein. Der Admiragoalie hat das so interpretiert, dass er auf der Fünferlinie stand. Er ist halt im Zuge des Anlaufes des Schützen ein paar Schritte nach vor. Natürlich nicht korrekt, aber das wäre doch nur interessant geworden wenn es kein Tor gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Kanns sein das du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast @ton1z ? Du sprichst das klare elferfoul von auer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Du sprichst das klare elferfoul von auer an? Weil sich Tetteh auf Auer schmeißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Du sprichst das klare elferfoul von auer an? Da Adversus kennt sich scho wieder nix aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Weil sich Tetteh auf Auer schmeißt ? mazunte schrieb vor 1 Minute: Da Adversus kennt sich scho wieder nix aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Adversus schrieb vor 2 Minuten: Weil sich Tetteh auf Auer schmeißt ? mazunte schrieb vor 2 Minuten: Da Adversus kennt sich scho wieder nix aus Wennst in so einem Zweikampf auf Elfer entscheidest, musst im Spiel einige geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts