wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Indurus schrieb Gerade eben: Wahnsinn. Wer befreit uns von dieser unsäglichen Video-Scheiße? Weshalb? Das Problem war hier mMn, dass der Typ am Video relativ klein gehalten wurde....der Schiri hätte niemals die Entscheidung zurückgenommen, dass hast an seinem Verhalten gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 VAR in Österreich würde dann gleich der SKY Moderator übernehmen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2019 Ich schau mir allerdings an, wie so eine Entscheidung gegen Ajax, Real oder Barca gegeben wird... das ist das, was mir wirklich so sauer aufstößt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wennd as ein Elfer ist hast ungefähr 20-30 pro Match. So ca. Da war maximal eine gaaaaanz kleine Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wen den ein schiri bei uns im stadion gegen uns gibt, hupf ich übern zaun und schlitz ihm die ader von der achsel bis zum kleinen finger auf. Du kleiner Mann kommst da ja gar ned drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 Genau aus dem Grund wird auch der VAR bei uns in der Liga nicht allzu viel bringen. Es wird nicht besser wenn die Blinden statt auf dem Feld, vorm Monitor sitzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: VAR in Österreich würde dann gleich der SKY Moderator übernehmen ... Konrad fix immer bei uns eingeteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Der Hawara im Übertragungswagen hat entweder Aschenbecher auf die Augen oder hat verbotene Substanzen zu sich genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Konrad fix immer bei uns eingeteilt das war mein Gedanke ... brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 SKY Sport 2 down? Alle Kanäle funzen bei mir, nur eben der nicht... btw, Elfer a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2019 Der Schiri ist ein Heisl, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wennd as ein Elfer ist hast ungefähr 20-30 pro Match. Kann eh sein, aber ich möchte das nochmals in der Halbzeit auf Sky sehen. Bei der letzten Wiederholung auf DAZN hat es nach einem klaren Treffer des Gegners ausgesehen, aber vielleicht irre ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Bei mir geht Sky Sport 2 auch nicht bearbeitet 20. August 2019 von Wuchtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Das Problem ist mMn, dass der VAR sagt "du glaub da war nix" und der Schiri sagen kann "gusch" so wirkte das....bevor ein VAR sich das ansah standen alle zum Elfer bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2019 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: SKY Sport 2 down? Alle Kanäle funzen bei mir, nur eben der nicht... btw, Elfer a Wahnsinn... dürfens in Ö nicht ausstrahlen, da DAZN die Exklusivrechte für das Match als Einzelspiel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts